Mitsubishi Colt Scheinwerferkontrollleuchte

Diskutiere Mitsubishi Colt Scheinwerferkontrollleuchte im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Mitsubishi Colt Sprint Baujahr 1999. Hier meine Frage: Müsste nicht beim Einschalten des Lichtes eine...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Mitsubishi Colt Sprint Baujahr 1999. Hier meine Frage: Müsste nicht beim Einschalten des Lichtes eine Kontrollleuchte angehen, und wenn ich das Licht anlasse, müsste nicht beim Aussteigen ein Signalton ertönen, der mir sagt, dass das Licht noch an ist? Das alles funktioniert bei mir nicht, aber alle anderen Kontrollleuchten gehen an.
Meine Hauptfrage ist nun, gibt es bei diesem Baujahr oder der Sprintausstattung diese Funktionen nicht oder ist etwas kaputt. Wenn ja, was könnte der Fehler sein. Danke für die Antworten.
Gruß
 
Thema:

Mitsubishi Colt Scheinwerferkontrollleuchte

Sucheingaben

mitsubishi colt probleme

,

welche kontrollleuchten hat mitsubishi colt 2006

,

scheinwerferkontrollleuchte

,
arten von lich beim Mitsubishi colt
, lichthebel funktion bei mitsubishi colt, lichtfunktion bei mitsubishi colt

Mitsubishi Colt Scheinwerferkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben