Mitsubishi Colt CJO BJ2003

Diskutiere Mitsubishi Colt CJO BJ2003 im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo zusammen, Ich hätte da ma n kleines bzw. größeres Problem. Ich brauche eine Frontschürze. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, wo ich...
S

Sandra123

Gast
Hallo zusammen,

Ich hätte da ma n kleines bzw. größeres Problem. Ich brauche eine Frontschürze.
Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen, wo ich günstig an gebrauchte Mitsubishi Teile komme!? Am besten natürlich für meinen Colt und in Silber.

Dankeschön schon mal im Vorraus.
Gruß Sandra
 
R

Refresher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
16
Ich denke mal die wirst du in jedem gut sotiertem teileladen bekommen. Lackieren musste die sicherlich dann selbst, bzw. lackieren lassen. neu kommen die immer nur grundiert. ansonsten klapper mal die schrottplätze ab, vllt steht da einer...
 
Thema:

Mitsubishi Colt CJO BJ2003

Sucheingaben

mitsubishi colt bj 2003

,

mitsubishi colt lackieren

,

frontschürze mitsubishi colt 2003

,
mitsubishi colt 1.3 2003
, mitsubishi colt cjo, colt 2003 lpg, colt bj 2003, mitsubishi colt 1.3 bj 2003, colt cjo frontschürze, mitsubishi colt cjo frontschürze, mitsubishi colt 1.3 probleme 2003, frontansatz colt cjo, mitsubishi cj0 2003, flügeltüren mitsubishi colt cjo, colt CJ0 frontmaske, mitsubishi colt cjo front, probleme mit lpg mitsubishi colt cjo, Colt bj. 2003, frontstoßstange mitsubishi colt cj, frontschürze colt 2003, mitsubishi colt bj2003 gebraucht, colt cjo silber, forum colt cjo lackieren, günstig mitsubishi colt umlackieren, mitsubishi colt BJ2003 Glühbirnen wechseln

Mitsubishi Colt CJO BJ2003 - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben