Mitsubishi Colt Bj.95 Motorkontrolle leuchtet

Diskutiere Mitsubishi Colt Bj.95 Motorkontrolle leuchtet im Mitsubishi Colt V CJO Forum Forum im Bereich Mitsubishi Colt Forum; Hallo zusammen, an dem Colt 1299ccm/55kw das heißt wohl Fehler im AGR. Woran kann das liegen, gibt es da vielleicht ein bekanntes Problem? Habe...
B

Bulli1994

Gast
Hallo zusammen,

an dem Colt 1299ccm/55kw das heißt wohl Fehler im AGR. Woran kann das liegen, gibt es da vielleicht ein bekanntes Problem? Habe noch zusätzlich einen Minikat verbaut.

Die Leuchte ist einfach während der Fahrt bei Tempo 90km/h angegangen, keine Bodenwelle oder Feuchtigkeit durch Wasser.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!


MfG
Uwe
 
Thema:

Mitsubishi Colt Bj.95 Motorkontrolle leuchtet

Sucheingaben

motorkontrollleuchte leuchtet mitsubishi colt

,

mitsubishi colt cz3 motorwarnleuchte

,

mitsubishi colt motorkontrollleuchte

,
mitsubishi colt motorwarnleuchte
, mitsubishi colt Motorwarnleuchte leuchtet, mitsubishi colt kontrollleuchte, motorwarnleuchte mitsubishi colt czc, motorlampe leuchtet mitsubishi colt, motorkontrollleuchte mitsubishi colt czc, motorkontrollleuchte mitsubishi colt, mitsubishi colt motorkontrollleuchte leuchtet, mitsubishi colt cjo motorkontrollleuchte, warnleuchten mitsubishi colt, mitsubishi colt motorlampe leuchtet, mitsubishi colt cz3 motorstörlampe, motorcheckleuchte colt, mitsubishi colt fehlermeldung motorregelung, mitsubishi colt warnleuchte, mitsubishi colt serienfehler, mitsubishi colt motorleuchte, motorwarnleuchte mitsubishi colt, mitsubishi colt cjo motorkontrolleuchte, motorkontrollleuchte bei colt leuchtet, colt cjo warnleuchte , mitsubishi colt motorwarnleuchte brennt

Mitsubishi Colt Bj.95 Motorkontrolle leuchtet - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Colt

    Mitsubishi Colt: vordere Stoßstange abbauen
  • Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009

    Klappern bei einen Mitsubishi Colt Z30 BJ. 2009: Hallo, hab seit ein paar Monaten ein Klappergeräusch im Innenraum, wenn ich den Schalthebel nach links drücke ist dieses Geräusch weg. Dieses...
  • Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS

    Mitsubishi Colt 1,6 GLXI -ABS: Hallo zusammen, ich bin neu hier, meine Wagen ist ein Colt COA, bin sehr zufrieden mit dem Auto, ist schon etwas älter, wie ich auch, fährt aber...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI

    Suche für mein Mitsubishi Colt C50 eine Heckschürze von einen GTI: Hallo kann mir einer sagen wo ich Teile finde von einen GTI ich find keine oder mir vielleicht sagen wo man sowas aus dem Internet her bekommt Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben