Mitsubishi Carisma *Hammer Komplett Paket*

Diskutiere Mitsubishi Carisma *Hammer Komplett Paket* im Mitsubishi Carisma Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen...
S

Stefan.Beb

Gast
Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen:

http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-1-6-Das-perfekte-Rundum-Paket_W0QQitemZ170409077109QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?hash=item27ad2c2975
 
Thema:

Mitsubishi Carisma *Hammer Komplett Paket*

Sucheingaben

auto

,

mitsubishi carisma dynamics tipps tricks

Mitsubishi Carisma *Hammer Komplett Paket* - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi Carisma 1,8 GDI 16V 125PS, 1999

    Mitsubishi Carisma 1,8 GDI 16V 125PS, 1999: Hallo! Brauche dringend hilfe! Was bedeutet der Fehlercode 33 Prohibited? War heute Mitsubishi Werkstatt zwecks neuen Schlüssel programmieren...
  • Mitsubishi carisma electronik fehler

    Mitsubishi carisma electronik fehler: folgendes brauche dringen eure hilfe habe mir einen carisma bj 2004 gekauft mit 115 tkm 1.6 benziner 103 ps der wagen läuft top aber die mkl ist...
  • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

    Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
  • mitsubishi carisma ruckeln GDI 1.8 1999 125PS

    mitsubishi carisma ruckeln GDI 1.8 1999 125PS: Hallo an alle! Hab das Problem das bei bestimmter Drehzahl ruckelt der Motor( bei ca.2300U/Min),egal welcher Gang.Als ob er die Leistung für eine...
  • wie baue ich die Uhr von mitsubishi carisma aus?

    wie baue ich die Uhr von mitsubishi carisma aus?: Hallo Leute Ich will die Uhr aus dem Panel ausbauen um modifikationen daran vorzunehmen. Wie mach ich das? Meine mitsu ist ein älteres carisma...
  • Ähnliche Themen

    Oben