Mitsubishi 2,5 TD Motor

Diskutiere Mitsubishi 2,5 TD Motor im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigen; Ich suche einen guterhaltenen Mitsubishi Motor 2,5 Liter Turbodiesel mit 87 bis 100 PS. Bitte komplett mit Turbolader... keine Einzelteile oder...
C

Clairol

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
25
Ich suche einen guterhaltenen Mitsubishi Motor 2,5 Liter Turbodiesel mit 87 bis 100 PS. Bitte komplett mit Turbolader... keine Einzelteile oder nur den Block, Kopf usw.
Am besten einer aus einem L300 oder Pajero.
Max. Laufleistung 200.000 KM
Selbstausbau wird gerne übernommen
möglichst München oder Süddeutschland
 
Thema:

Mitsubishi 2,5 TD Motor

Sucheingaben

auto

,

motor mitsubishi 5td

Mitsubishi 2,5 TD Motor - Ähnliche Themen

  • Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?

    Mitsubishi L300 Zylinderkopfdichtung oder Motor kaputt was tun?: Hallo liebe L300 Liebhaber, Unser Mitsubishi L300 steht in der Werkstatt, nachdem wir ihn für einen Umzug verliehen haben und es zu einer...
  • Mitsubishi Stern / Zeichen - Motorhaube

    Mitsubishi Stern / Zeichen - Motorhaube: Hi, ich hab mir kürzlich einen gebrauchten Carisma gekauft. Leider fehlt von dem Mtisubishi-"Stern" an der Haube ein Zacken. Weis jemand wo ich...
  • mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln

    mitsubishi colt 97 scheibenwischermotor wechseln: Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den scheibenwischermotor beim colt finde? Der Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Wenn ich ihn...
  • Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!

    Hilfeee!!! Motorhaubenseilzug für den Mitsubishi carisma neu einziehen.... Wie!!!!: Halli hallo ihr lieben. Mir ist der Seilzug von der Motorhaube gerissen,jetzt möchte ich ihn wieder neu einziehen, habt ihr tips oder triks wie...
  • Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß

    Mitsubishi Space Wagon N50 Motor wird heiß: Guten Tag, ich fahr seit 2002 einen Space Wagon N50 also 3. Generation. Nun wird aber mein Motor immer sehr schnell heiß. Also laut der...
  • Ähnliche Themen

    Oben