Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll

Diskutiere Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe Mitsubishi Galant 2500 V6-24 EZ: 05/1997 188000km HU und AU bis 05/2008 Fahrzeugausstattung: ABS, Airbag, Alufelgen...
M

Modjo

Gast
Verkaufe Mitsubishi Galant 2500 V6-24

EZ: 05/1997

188000km

HU und AU bis 05/2008

Fahrzeugausstattung:

ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber,
Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer,
Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Extras:

Automatik, Klimaautomatik, Lederausstattung (beige), Lederlenkrad, 2xel.-Sitze + Sitzheizung,
Tempomat, Leichtmetallfelgen, Anhaengerkupplung, el-Glasdach, Dachrehling, Dachtraeger,
Nebelscheinwerfer, 4xe-Fenster, Stereo mit Radio/CD/MP3 Blaupunkt, e-Spiegel,
Airbags/Sidebags fuer Fahrer/Beifahrer, 3. Bremsleuchte, Zentralverriegelung mit FB,
Mittelarmlehne vorne+hinten, get.Rueckbank, Servo, ABS.
Kein Unfall. Sehr gepflegtes Fahrzeug, Scheckheft, TÜV und AU neu, 3.Hand.

XXL-Bilder unter: http://www.new2006.info
 
Thema:

Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll

Sucheingaben

mitsubishi galant schlachtfest

,

galant v6 unfall

,

Mitsubishi Galant 2500 V6-24 ölsorte

,
zylinderkopfdichtung galant v6
, omega b luftmassenmesser voller öl, mitsubishi galant 2500 v6 forum, beige lederausstattung für mitsubishi galant ea0 limousine, Mitsubishi Galant 2500 V6-24 forum, mitsubishi galant 2500 forum, mitsubishi galant schlachtfest v6, mitsubishi galant ea0 v6 zylinderkopfdichtung kosten, mitsubishi galant 2500 v6-24 probleme, mitsubishi galant kosten zylinderkopfdichtung reparatur, mitsubishi galant 2500 v6-24 handbuch, galant eao v6 zylinderkopfdichtung wechsel kosten, mitsubishi l200 luftmengenmesser öl forum, mitsubishi galant 2500 v6-24 zylinderkopfdichtung, wie kopfdichtung wechsel l200, mitsubishi galant ea0 v6 kopfdichtung wechseln, mitsubischi galant, mitsubishi galant ea0 v6 tuning, zylinderkopfdichtung mitsubishi kosten, Mitsubishi Galant V6 EAO luftmengenmesser, reparaturkosten zylinderkopf l200, mitsubischi galant tuning

Mitsubischi Galant 2500 V6 24 Voll - Ähnliche Themen

  • Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea

    Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthrea: Alles zu Galant VI E30, HG, HH: Lampenwechsel - Scheinwerfer wechseln [Anleitungen Sammelthread] - hier rein
  • Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Galant: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Galant: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Kauf Mitsubischi Colt CZ3 Motion

    Kauf Mitsubischi Colt CZ3 Motion: Hallo Zusammen! Ich wollte mir vor ein paar Tagen den Colt CZ3 Motion kaufen, aber mein KfZ-Mechaniker riet mir davon ab. Er meinte, dass das...
  • Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi

    Zylinderkopfdichtung L200 Mitsubischi: Ich brauche Reparaturleitfäden für ein Aus und Einbau des Zahnriemens und Zylinderkopfdichtung eines 2,5l L200 Pickup Mitsubischi kann mir da...
  • Ähnliche Themen

    Oben