Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

Diskutiere Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010 im Autoclubs & Termine Forum im Bereich Community; Liebe Auto-Fans, zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene! Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award...
V

Vau-max.de

Gast
Liebe Auto-Fans,

zum dritten Mal ehrt der Hella Show & Shine Award die besten Autos der Tuning-Szene!
Zum ersten Mal ist dieser bedeutende Award für alle Marken offen! Zum ersten mal ist die Essen Motor Show Partner des Hella Show & Shine Awards.
Und zum ersten Mal werden gleich 10 Finalisten einer der Höhepunkte der Essen Motor Show sein!

Wer kann mitmachen?

Jeder! Jede Marke, jeder Tuning-Style. Hauptsache perfekt gemacht! Und wenn das Thema Licht bei Euch eine Rolle spielt - umso besser!

Wo melde ich mich an?

Sende einige aussagekräftige Bilder mit Infos an redaktion@vau-max.de

Was gibt es zu gewinnen?

Die drei Finalisten erhalten einen außergewöhnlichen Pokal, eine Urkunde, ein professionelles Foto-Shooting und für den Sieger 1000 Euro in bar!
Einsendeschluss ist der 15.9.2010

Mehr Infos zum HELLA Show & Shine Award findet Ihr hier!

http://www.vau-max.de/inside/inside_artikel/mitmachen_beim_hella_show_%20_shine_award_2010/id=1298
 
Thema:

Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010

Sucheingaben

auto

,

Hella Show & Shine-Award

Mitmachen beim HELLA Show & Shine Award 2010 - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Online Umfrage mitmachen und gewinnen

    Online Umfrage mitmachen und gewinnen: Hey liebe erfahrenen Autoliebhaber, was wünscht sich der Motorfreund zu Weihnachten? wenn ihr bei der kurzen umfrage mitmacht wissen es bald auch...
  • Umbau eines Autos zum Elektroauto! - Jetzt mitmachen!

    Umbau eines Autos zum Elektroauto! - Jetzt mitmachen!: Liebe Mitglieder dieses Forums, Schluss mit der Lethargie der deutschen Autoindustrie! Wir bauen unser Elektroauto einfach selbst, aus dem, was...
  • Ähnliche Themen

    Oben