Mit Saxo abschleppen

Diskutiere Mit Saxo abschleppen im Citroen Saxo Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hallo, ich habe einen Saxo (BJ'96) mit 0,954l Hubraum - kann ich damit einen Renault Clio abschleppen? Es sind ca. 8km und keine Berge oder Hügel...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe einen Saxo (BJ'96) mit 0,954l Hubraum - kann ich damit einen Renault Clio abschleppen?
Es sind ca. 8km und keine Berge oder Hügel auf der Strecke...
Worauf müsste ich dabei achten?
Danke schonmal!
 
Thema:

Mit Saxo abschleppen

Sucheingaben

citroen saxo abschleppen

,

Citroen saxo vts abschleppen

,

saxo forum

,
wie citroen abschleppen?
, darf ich meinen citreon saxo abschleppen, saxo citroen abschleppen, wieviel darf ich mit dem citroen saxo abschleppen

Mit Saxo abschleppen - Ähnliche Themen

  • Saxo: Spurverbreiterung mit ABE

    Saxo: Spurverbreiterung mit ABE: Alles zu Saxo: Spurverbreiterung mit ABE - hier rein
  • Saxo Neuling mit Problem

    Saxo Neuling mit Problem: Hi zusammen, ich bin seit knapp einem Monat Besitzer eines Citroen Saxo BJ 99 EZ 2000 1.1Liter Benziner mit 60 PS An sich gefällt mir das Auto...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS

    Tachosignal beim Citroen Saxo 1.1 L mit 60 PS: Hallo liebe Saxo-Fahrer ! Ich möchte gern ein Radionavigationssystem der Firma Becker einbauen. Dazu ist es in jedem Fall erforderlich ein...
  • Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?

    Stimmt es das der Saxo VTR nichts für Leute mit 1,9m ist?: Hallo ich bin 1,93m groß, und mir gefällt der VTR sehr gut(Aussehen, Leistung und Abmessungen), aber habe gehört das der Saxo zu klein vom Sitzen...
  • Ähnliche Themen

    Oben