Mit Bindehautentzündung Autofahren?

Diskutiere Mit Bindehautentzündung Autofahren? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Moin Leute! Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine...
K

Kingsteiger

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
43
Moin Leute!

Ich habe seit ein paar Tagen ein ganz schlimmes Brennen und Jucken in den Augen. Deshalb war ich heute Morgen beim Arzt, der mir eine Bindehautentzündung bestätigt hat. Voll öde … :cautious:

Meine Frage ist: kann ich damit trotzdem Autofahren? Weil meine Frau und ich wollten noch eine Woche mit dem Auto in die Toskana fahren und jetzt habe ich Angst, dass der Ausflug ins Wasser fällt. Meine Gattin traut sich nämlich nicht zu, so weit zu fahren …
 
P

pechschwarz

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
49
Na hallöchen KingSteiger! Keine Angst, wenn du schon beim Arzt warst und der dir Mittelchen gegen deine Bindehautentzündung aufgeschrieben hat, dann kannst du beruhigt sein, dann ist sie auch nicht weiter gefährlich. Aufpassen musst du aber trotzdem, wegen der Ansteckungsgefahr, die ist nämlich hoch, je nachdem welche Art von Bindehautentzündung du hast. Das kannst du auch hier noch einmal nachlesen. Wegen dem Autofahren, so leid es mir tut, aber ich würde das nicht machen, du gefährdest nicht nur dich und deine Frau, sondern auch andere Leute auf der Straße. Lasst diesen Ausflug lieber aus und macht Urlaub auf Balkonien, das ist ungefährlicher für alle Beteiligten. Gute Besserung!
 
Thema:

Mit Bindehautentzündung Autofahren?

Mit Bindehautentzündung Autofahren? - Ähnliche Themen

  • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

    Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
  • Was machen mit alten Autobatterien?

    Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

    Potenzmittel ohne Nebenwirkungen: Hallo an allen, Kennt sich jemand mit Potenzmitteln aus? Gibt es nebenwirkungsfreie Präparate?
  • Was tun mit PuberTieren?

    Was tun mit PuberTieren?: Hi, ich sehe mich mit meiner Rolle als Vater moentan etwas überfordert. Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt. Noch vor eineinhalb Jahren waren wir...
  • Ähnliche Themen

    • Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?

      Wie Fahrrad mit Auto transportieren ohne Anhängerkupplung?: Hallo, ich war letztens in einem Sportgeschäft bei uns hier im Ort und habe nach einem Fahrradträger gesucht. Dort hatten die nur welche, die man...
    • Was machen mit alten Autobatterien?

      Was machen mit alten Autobatterien?: Grüßt euch! Ich helfe momentan einem Freund das Haus seines verstorbenen Vaters auszuräumen. Der gute Herr war ein Sammler, hat alles gehortet was...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

      Potenzmittel ohne Nebenwirkungen: Hallo an allen, Kennt sich jemand mit Potenzmitteln aus? Gibt es nebenwirkungsfreie Präparate?
    • Was tun mit PuberTieren?

      Was tun mit PuberTieren?: Hi, ich sehe mich mit meiner Rolle als Vater moentan etwas überfordert. Mein Sohn ist jetzt 14 Jahre alt. Noch vor eineinhalb Jahren waren wir...
    Oben