!!!Miss Tuning-Invasion-Votet

Diskutiere !!!Miss Tuning-Invasion-Votet im Ford Puma Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alle zusammen!!! Ich hab am 30.05.09 bei der Wahl zur Miss Tuning Invasion 2009 in Rottenburg teilgenommen! Jetzt brauch ich ganz viele...
M

me-and-you-baby

Gast
Hallo alle zusammen!!!

Ich hab am 30.05.09 bei der Wahl zur Miss Tuning Invasion 2009 in Rottenburg teilgenommen!

Jetzt brauch ich ganz viele Stimmen für das Finale Online-Voting auf der Seite www.Tuning-Invasion.de -> Miss Tuning-Invasion,

Der Gewinn ist die Teilnahme an der Tuning World 2010 am Bodensee!!!

Wäre echt super wenn ihr für mich stimmen würdet! Es kann 1x pro Stunde pro IP Adresse abgestimmt werden.

Warum ich mich an euch wende? Ich bin überzeugte und glückliche Puma-fahrerin ich liebe Autos und alles darum herum! Habe von einer Gruppe A Auspuffanlage bis zu LED´s alles mögliche selbst an- bzw. eingebaut!

Wäre euch sehr dankbar!!!!! Ich halt euch auf dem laufenden wie es aussieht :) Die Wahl geht bis zum 17.06.09, 20 Uhr.

Danke an alle!!!!!
 
Thema:

!!!Miss Tuning-Invasion-Votet

Sucheingaben

Van helsing golf

,

golf 3 van helsing

,

golf van helsing

,
antipekt
, voten miss tuning 2012, tuning invasion rottenburg, miss tuning 2009 kalender, reutlingen autohaus model, sandra hinzler, Miss Reutlingen 2009, auto, tobi golf de van helsi, miss ford puma

!!!Miss Tuning-Invasion-Votet - Ähnliche Themen

  • Do you miss Halloween performance parts?

    Do you miss Halloween performance parts?: Maxspeedingrods brings performance parts back to your car with bottom price around Halloween. Don't miss it! Halloween - Maxspeedingrods.co.uk
  • Volvo S80 Wartung Emission

    Volvo S80 Wartung Emission: Hallo, bei meinem S80 2,4l Benziner Bj.99, 170 Ps. und 200 000 Km, wird hin und wieder vom Boardcomputer angezeigt Wartung Emission. Am nächsten...
  • Volvo erweitert sein Emissionslabor

    Volvo erweitert sein Emissionslabor: Im schwedischen Göteborg steht Volvos hochmodernes Emissionslabor. Um die Umweltfreundlichkeit der Fahrzeuge weiter zu optimieren, hat der...
  • Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge

    Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge: Die Renault-Nissan Kooperation hat mit Phoenix (Arizona) eine Partnerschaft über die Einführung von emissionsfreien Elektrofahrzeugen und der...
  • Renault Zéro Emission

    Renault Zéro Emission: Auf der diesjährigen AMI Leipzig präsentierte Renault neben den neuesten Serienautos auch ein Concept Car. Der Renault Z.E. Concept (Z.E. ist...
  • Ähnliche Themen

    • Do you miss Halloween performance parts?

      Do you miss Halloween performance parts?: Maxspeedingrods brings performance parts back to your car with bottom price around Halloween. Don't miss it! Halloween - Maxspeedingrods.co.uk
    • Volvo S80 Wartung Emission

      Volvo S80 Wartung Emission: Hallo, bei meinem S80 2,4l Benziner Bj.99, 170 Ps. und 200 000 Km, wird hin und wieder vom Boardcomputer angezeigt Wartung Emission. Am nächsten...
    • Volvo erweitert sein Emissionslabor

      Volvo erweitert sein Emissionslabor: Im schwedischen Göteborg steht Volvos hochmodernes Emissionslabor. Um die Umweltfreundlichkeit der Fahrzeuge weiter zu optimieren, hat der...
    • Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge

      Renault-Nissan schließt mit Phoenix Partnerschaft für 0-Emissions Fahrzeuge: Die Renault-Nissan Kooperation hat mit Phoenix (Arizona) eine Partnerschaft über die Einführung von emissionsfreien Elektrofahrzeugen und der...
    • Renault Zéro Emission

      Renault Zéro Emission: Auf der diesjährigen AMI Leipzig präsentierte Renault neben den neuesten Serienautos auch ein Concept Car. Der Renault Z.E. Concept (Z.E. ist...
    Oben