Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?

Diskutiere Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)? im Peugeot J5 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo. Vlt. kann mir jemand helfen rauszubekommen, um welchen 'Alkoven-Aufbau' es sich bei meinem Peugeot J5 (280L) Bj. 1987 handelt, da ich neue...
A

Alkoven J5

Gast
Hallo.
Vlt. kann mir jemand helfen rauszubekommen, um welchen 'Alkoven-Aufbau' es sich bei meinem Peugeot J5 (280L) Bj. 1987 handelt, da ich neue Türdichtungen (am Aufbau) brauche.
Die Einrahmung der WoMo-Tür ist rechteckig (nicht gerundet, wie ich es häufig sehe).
Das Dichtprofil ist ca. 4cm breit, braun und hat außen eine Dichtlippe.

Danke schon mal im voraus.
 
Thema:

Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)?

Mir fehlt die Aufbaubezeichnung meines Alkoven (ob Hymer, Bürstner, Hobby o.ä)? - Ähnliche Themen

  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Leider fehlt auch mir der Code

    Leider fehlt auch mir der Code: .......................
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat Kann mir jemand helfen BP331841183998
  • mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat

    mir fehlt auch der Radiocode meines neuen Fiat: Kann mir jemand helfen
  • Mir fehlt das Werkzeug um das Reserverad herunterzulassen

    Mir fehlt das Werkzeug um das Reserverad herunterzulassen: Hallo Forenmitglieder, habe vor 2 Monaten einen Terracan gebraucht gekauft. Sind gerade in Rumänien in unserem Haus, natürlich abgelegen in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben