Minicooper Zylinderkopf

Diskutiere Minicooper Zylinderkopf im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob man einen keputten Zylinderkopf selbst irgendwie reparieren kann oder ob man da doch lieber einen...
S

Ssuki

Gast
Hallo zusammen, ich wollte mich erkundigen, ob man einen keputten Zylinderkopf selbst irgendwie reparieren kann oder ob man da doch lieber einen neuen besorgt?
Danke für die Hilfe!!

Grüße, Yvonne
 
I

ifv-aachen

Gast
Bieten EXPLOSIONSZEICHNUNG in DIN-A 4 Format für sämtliche Fahrzeuge. Viele nutzen es als unterstützung für die Reparatur.

Schnell und günstig zu beziehen bei;

ifv-aachen@web.de
 
F

fee87

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1
Hey Yvonne,

Ich hatte das selbe Problem und ich kann mich nur an "Tschernos's" antwort anschließen.

LG
 
B

Boris Prikner

Gast
hallo Tscherno,

weil du dich sehr gut auskennst, könntest du einige Worte über die Cooper-Zylinderköpfe verlieren? Handelt es sich hier um eine alte Motorenschwäche (Chrysler?), oder ist damit auch bei den Peugeot-Zylinderköpfen mit einem überdurchschnittlichem Verschleiss zu rechnen? Immerhin werden hier aus 1600 ccm 122 bzw. ca.180 PS hervorgezaubert, das hat es früher nicht gegeben. Oder würdes du allen (vernünftigen) Mini-Fahrern empfehlen, die Maschiene schonend zu behandeln und nicht übermässig hochzudrehen?

P.S. Mein Cooper trägt noch windeln, er ist 4 Wochen alt.

Gruss Boris
 
Thema:

Minicooper Zylinderkopf

Sucheingaben

zylinderkopfdichtung mini cooper kosten

,

zylinderkopfdichtung mini cooper

,

zylinderkopfdichtung mini cooper wechseln

,
mini cooper zylinderkopfdichtung
, zylinderkopf mini cooper, zylinderkopfdichtung wechseln mini cooper s, kosten zylinderkopfdichtung mini, mini zylinderkopfdichtung kosten, bmw mini kopfdichtung, zylinderkopfdichtung kosten mini, mini cooper s zylinderkopfdichtung wechseln anleitung, mini cooper probleme, mini cooper zylinderkopfdichtung kosten, mini cooper zylinderkopf ausbauen, kosten zylinderkopfdichtung mini cooper, bmw mini zylinderkopfdichtung, boris prikner, mini cooper s kopfdichtung defekt, mini cooper Kopfdichtung, zylinderkopfdichtung wechseln kosten mini cooper, zylinderkopf austausch bei mini cooper, mini cooper zylinderkopf defekt, zylinderkopfdichtung wechseln kosten mini, mini cooper zylinderkopf abbauen, zyiliderkopf ausbau mini

Minicooper Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  • Minicooper, New Mini: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Minicooper, New Mini: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Minicooper, New Mini: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Minicooper, New Mini: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben