MINI Pfalz Tour 2011

Diskutiere MINI Pfalz Tour 2011 im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; MINI PFALZTOUR 2011 - Samstag, 4. JUNI 2011 UM 14:00 UHR Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr findet am Samstag, den 4. Juni 2011 auch dieses...
U

Unregistriert

Gast
MINI PFALZTOUR 2011 - Samstag, 4. JUNI 2011 UM 14:00 UHR


Nach dem tollen Erfolg im letzten Jahr findet am Samstag, den 4. Juni 2011 auch dieses Jahr eine Erlebnisfahrt für alle MINI Begeisterten mit neuer Route durch die Pfalz statt.



Gestartet wird am Deutschen Weintor bei idyllischer Aussicht auf die Weinberge. Es erwartet Sie eine kurvenreiche funbringende Strecke durch das Elsass und die Südpfalz mit zwei Zwischenstopps und vielen Gewinnen. Fahrspaß garantiert!


Die Ausfahrt endet bei Livemusik und Cocktails in der MINI Halle in Landau.

Registrieren und weitere Infos unter:

mini-vogel.de
 
Thema:

MINI Pfalz Tour 2011

Sucheingaben

cabriotouren durch die pfalz

,

mini pfalztour 2011

,

mini pfalz tour 2011

,
mini pfalztour
, pfalz cabriotour, cabriotouren südpfalz, cabriotour südpfalz, cabriotour pfalz, mit dem cabrio durch die pfalz, cabrio touren südpfalz elsass, cabriotouren pfalz, cabrio tour südpfalz, pfalz cabrio tour, mini halle landau, cabrio pfalztour, cabrio tour pfalz, cabriotour in die Pfalz, cabriotour suedpfalz, südpfalz tour 2011 ergebnisse, route mit dem cabrio durch die pfalz, mini pfalz, MINI-Halle in Landau, pfalztour 2011, cabriotour pfalz-elsass, mini pFALZtour 2011

MINI Pfalz Tour 2011 - Ähnliche Themen

  • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

    Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
  • Mini-Solarkraftwerk

    Mini-Solarkraftwerk: Mein Vermieter hat vor kurzem ein Mini-Solarkraftwerk auf meinem Balkon installiert. Er ist für ökologische Dinge und will auch Kosten sparen...
  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

    Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
  • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

    Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet

      Wie man Aluminium-Strangpressprofile befestigt und verbindet: Universelle Verbindungselemente, die manchmal auch als „Banjo“- oder „Anker-artige“ Verbinder bezeichnet werden, sind die traditionelle Art...
    • Mini-Solarkraftwerk

      Mini-Solarkraftwerk: Mein Vermieter hat vor kurzem ein Mini-Solarkraftwerk auf meinem Balkon installiert. Er ist für ökologische Dinge und will auch Kosten sparen...
    • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

      Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
    • Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug

      Hotel oder FeWo an der Nordsee für Mini-Cabrio-Ausflug: Hi allesamt, meine Freundin und ich werden im Juli mit ihrem Mini-Cabrio an die Nordsee fahren. Wir freuen uns schon total darauf und haben uns...
    • Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?

      Minikredit für Gebrauchtwagenkauf?: Hallo Leute, ich habe eine neue Arbeitsstelle, allerdings in einer Nachbarstadt. Aus diesem Grund werde ich mir wohl einen Gebrauchtwagen kaufen...
    Oben