Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---

Diskutiere Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor--- im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ich habe meinen Hybrid seit 2 Wochen. Leider war er seitdem mindestens die Hälfte der Zeit in der Werkstatt. Zuerst ließ sich das...
I

Irma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2018
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe meinen Hybrid seit 2 Wochen. Leider war er seitdem mindestens die Hälfte der Zeit in der Werkstatt.
Zuerst ließ sich das Schiebedach nicht schließen und jetzt ist er für unbestimmte Zeit in der Werkstatt, weil der Kurbelwellensensor defekt sein soll und ein Liefertermin für dieses Teil noch nicht genannt werden kann. Es gibt, lt. Werkstatt, eine Rückrufaktion von BMW-Mini bezüglich dieses Kurbelwellensensors, jedoch noch keine Antwort, wann dieses Teil geliefert werden kann
Ich bin ziemlich gefrustet :(:mad:
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Problemen beim Kurbelwellensensor?
 
Thema:

Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---

Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor--- - Ähnliche Themen

  • MINI Cooper Cabrio R52 Automatik

    MINI Cooper Cabrio R52 Automatik: Verkauft ! Mini Cooper Cabrio Automatik R52 Silber Metallic EZ 06/2006 1,6 L 85 KW 182 km/h max. CO2 189g/km kombiniert 7,9 l/100km kombiniert...
  • Minicooper, New Mini: Ersatzteile [Quellen & Co]

    Minicooper, New Mini: Ersatzteile [Quellen & Co]: Alles zu Minicooper, New Mini: Ersatzteile [Quellen & Co] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben