MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?

Diskutiere MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten? im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo, Habe mir einen (top in schuss!!!) gebrauchten Mini Cooper S, Baujahr 06, geleistet. Leider gibts da noch keinen AUX Stecker... Aber, hat...
H

Hubertus_

Gast
Hallo,

Habe mir einen (top in schuss!!!) gebrauchten Mini Cooper S, Baujahr 06, geleistet.

Leider gibts da noch keinen AUX Stecker...

Aber, hat jemand erfahrung mit dem Nachrüsten einer solchen Funktion, ist das sehr teuer und aufwendig?

Ihr wisst wie nervig es ist, Musik mühsam auf CD zu brennen oder dann die CDs zusammenzusuchen, einlegen... baahhhh

Ich kenne bereits den Trick mit der Radiofrequenz, nur muss man da alle 2 km am radio drehen :D
Daher meine Frage; Gibt es schon was besseres als ersatz für die AUX Stelle und die Radiovariante?

Ich würde gerne mein iPhone dran anstöpseln, ich höre vorwiegend elektronische Musik, weshalb die Tracks von Grund auf größer sind und ich daher mehr CDs brauche^^ Fürchterlich :D

Hoffe, dass mir jemand von euch behilflich sein kann!
Danke euch für alle Tipps!!!
 
Thema:

MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten?

Sucheingaben

mini cooper aux nachrüsten

,

mini cooper aux in nachrüsten

,

bmw mini radio aux

,
mini aux nachrüsten
, mini Cooper iPhone nachrüsten, aux mini cooper, mini cabrio bj 2006, bmw mini radio aux in, iphone mini cooper nachrüsten, mini radio aux, mini cooper bj 2006, mini cooper s baujahr 2006, mini cooper aux in, alte gebrauchten minis ab baujahr 2006, mini cooper s nachrüstkit radio, mini 2006 autoradio, bmwmini radio aux in, mini Aix Anschluss nachrüsten, mini cooper aux anschluss nachrüsten, aux in bmw mini radio, bmw mini aux in einbauen, mini cooper s gebrauchte, m inicooper s radio ein, aux in mini cooper 2006, mini bj 2009 cabrio aux nachrüsten

MINI Cooper S - BJ 2006 Radio AUX Funktion nachrüsten? - Ähnliche Themen

  • Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---

    Mini Cooper SE Countryman All 4 ---Kurbelwellensensor---: Hallo zusammen, ich habe meinen Hybrid seit 2 Wochen. Leider war er seitdem mindestens die Hälfte der Zeit in der Werkstatt. Zuerst ließ sich das...
  • MINI Cooper Cabrio R52 Automatik

    MINI Cooper Cabrio R52 Automatik: Verkauft ! Mini Cooper Cabrio Automatik R52 Silber Metallic EZ 06/2006 1,6 L 85 KW 182 km/h max. CO2 189g/km kombiniert 7,9 l/100km kombiniert...
  • Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Minicooper, New Mini: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Minicooper, New Mini: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen

    Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen: Alles zu Minicooper, New Mini: Heckklappe / Kofferaum lässt sich nicht öffnen / schließen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Oben