Mietwagen in Thailand

Diskutiere Mietwagen in Thailand im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hallo, ich möchte im november nach thailand und bin ein freund davon, sehr mobil zu sein und miete gerne mietwagen vor ort. wie ist das in...
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Hallo,

ich möchte im november nach thailand und bin ein freund davon, sehr mobil zu sein und miete gerne mietwagen vor ort.
wie ist das in thailand und ist das für einen erfahrenen autofahrer zu empfehlen??
Bei dieser Seite hätte ich schon eine Vergleichsplattform für Mietwagen in Thailand gefunden.

danke für tipps schonmal, freue mich über erfahrungsberichte.
 
B

baumgartner

Benutzer
Mitglied seit
02.12.2013
Beiträge
92
Hello!

Ich weiß auch nicht so genau warum, aber wenn ich ganz alleine mit einem Mietwagen quer durch Thailand fahren würde, hätte ich vermutlich kein gutes Gefühl.

Sind denn wirklich alle Regionen dort so sicher? Also an deiner Stelle würde ich mir eher mehr Infos über einen Aufenthalt in Thailand in Form einer geführten Rundreise besorgen.

Da siehst du teilweise sogar noch mehr vom Land und auch Sachen, die nicht jeder Tourist weiß und du bist wesentlich sicherer unterwegs.
 
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Solltest auf jeden Fall aufpassen. Ich hab da schon diverse Storys gehört. Dort stecken teilweise ganze Dörfer unter einer Decke.
Dort sind ja vor allem Roller sehr beliebt.

Meistens werden Strecken auf denen Touristen unterwegs sind so präpariert, dass man Unfälle baut. Das freut dann natürlich die Anbieter der Mietwagen und auch Ärzte, falls durch die Unfälle irgendwelche Behandlungen anstehen. In den kleinen Orten zählt dann auch deine Auslandsversicherung für die nichts.

Also immer aufpassen!
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Grüß Gott!

Ich habe vor etwa zwei Jahren über entfernt ebenfalls einen sehr gelungenen Urlaub in Thailand verbracht, muss dir aber dazu sagen, dass du dich auf jeden Fall hier vor Ort gleich um einen passenden Mietwagen kümmern solltest, da es direkt in Thailand bei mir leider zu ein paar Komplikationen gekommen ist.

Auch wenn der Urlaub an und für sich sonst recht schön war, hätte man das entsprechend besser lösen können in meinem Fall. Daher werde auch ich nächstes Mal definitiv davor buchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Merseburgerv

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2023
Beiträge
12
Thailand ist ein tolles Urlaubsziel. Da möchte ich auf jeden Fall auch einmal hin.
 
Thema:

Mietwagen in Thailand

Mietwagen in Thailand - Ähnliche Themen

  • Transportversicherung mit Mietwagen?

    Transportversicherung mit Mietwagen?: Hallöchen, ich würde gerne wissen, was die Mindestlaufzeit einer Transportversicherung ist. Wir sind im Urlaub mit einem Mietauto unterwegs und...
  • Mietwagen in Thailand?

    Mietwagen in Thailand?: Hallo meine Lieben! Ich bin momentan gerade auf der Suche nach einem möglichst günstigen Mietwagen für meinen nächsten Aufenthalt in Thailand...
  • Mietwagen

    Mietwagen: Moin Moin, also folgende Situation ich suche einen X5 als Mietwagen für die nächsten 3 monate. Nun habe ich mich schon auf check 24. de und...
  • Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland?

    Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland?: Hallo und ich habe mal eine Frage: Habe gestern mit einem Freund diskutiert über Autos anmieten, wie das hier in Deutschland gegenüber andern...
  • kurzfristig günstigen mietwagen?

    kurzfristig günstigen mietwagen?: hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem günstigen mietwagen. ich brauche den morgen früh schon in halle. wo bucht man den am besten? ich...
  • Ähnliche Themen

    • Transportversicherung mit Mietwagen?

      Transportversicherung mit Mietwagen?: Hallöchen, ich würde gerne wissen, was die Mindestlaufzeit einer Transportversicherung ist. Wir sind im Urlaub mit einem Mietauto unterwegs und...
    • Mietwagen in Thailand?

      Mietwagen in Thailand?: Hallo meine Lieben! Ich bin momentan gerade auf der Suche nach einem möglichst günstigen Mietwagen für meinen nächsten Aufenthalt in Thailand...
    • Mietwagen

      Mietwagen: Moin Moin, also folgende Situation ich suche einen X5 als Mietwagen für die nächsten 3 monate. Nun habe ich mich schon auf check 24. de und...
    • Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland?

      Wer hat die größte Mietwagenflotte in Deutschland?: Hallo und ich habe mal eine Frage: Habe gestern mit einem Freund diskutiert über Autos anmieten, wie das hier in Deutschland gegenüber andern...
    • kurzfristig günstigen mietwagen?

      kurzfristig günstigen mietwagen?: hallo, ich bin gerade auf der suche nach einem günstigen mietwagen. ich brauche den morgen früh schon in halle. wo bucht man den am besten? ich...
    Oben