Micra Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Micra Türverkleidung ausbauen im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Grüße! Ich wollte mein Auto ein bisschen verschönern u. zu dem Zweck muss ich die Türverkleidung ausbauen. Da gibt es nur leider ein...
C

cuthbert

Gast
Grüße!

Ich wollte mein Auto ein bisschen verschönern u. zu dem Zweck muss ich die Türverkleidung ausbauen. Da gibt es nur leider ein klitzekleines Problem: ich habe so etwas noch nie gemacht und will jetzt auch nicht bei den Kollegen rumfragen, ist ja etwas peinlich ....

Kann mir jemand vielleicht eine kleine Anleitung oder einfach nur ein paar Tipps geben? Wäre super lieb von euch :)

bis denne
 
5

57r!|°

Gast
Servus.. garkein Problem..

Hoffe, dass du ein K11 hast, (BJ, vor 03) Da hab ichs selbst schon gemacht.. die verkleidung is nur geclippt... also "angedrückt"

Erstmal natürlich die Griffe ab, das is klar.. sind insg. 6 schrauben.
Dann musst du auch noch hinter dem türöffner das plastikteil rausmachen.

Am besten Kurbelst du dein Fenster runter, fängst dann von unten an, die verkleodung zu dir zu ziehen (evtl. auch mit etwas mehr kraft..)
Wenn du alle Clips (6stk glaub ich) gelöst hast, musst du die gesamte verkeidung nach oben rausziehen...

LG
Manu
 
Thema:

Micra Türverkleidung ausbauen

Sucheingaben

nissan micra k11 türverkleidung ausbauen

,

nissan micra türverkleidung abbauen

,

Nissan Micra K11 türverkleidung abbauen

,
nissan micra türverkleidung
, micra türverkleidung ausbauen, nissan micra türverkleidung entfernen, nissan micra fensterheber reparieren, micra k11 türverkleidung ausbauen, türverkleidung nissan micra, micra k11 fensterheber reparieren, nissan micra k11 türverkleidung, micra k11 türverkleidung, nissan k11 türverkleidung abnehmen, nissan micra türverkleidung ausbauen, türverkleidung nissan micra ausbauen, türverkleidung ausbauen nissan micra, Türverkleidung micra k11 ausbauen, Türverkleidung Micra ausbauen, türverkleidung ausbauen nissan micra k11, nissan micra fensterkurbel ausbauen, türverkleidung ausbauen micra k11, nissan micra k11 FENSTERKURBEL ABBAUEN, nissan micra außenspiegel wechseln, türverkleidung micra k11, f

Micra Türverkleidung ausbauen - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Micra: Türverkleidung dämmen [Sammelthread]

    Micra: Türverkleidung dämmen [Sammelthread]: Alles zu Micra: Türverkleidung dämmen [Sammelthread] - hier rein
  • Micra: Türverkleidung ausbauen

    Micra: Türverkleidung ausbauen: Alles zu Micra: Türverkleidung ausbauen - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben