micra K10 leuchtweitenregulierung

Diskutiere micra K10 leuchtweitenregulierung im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; hallo an alle forenleser der typ vom tüv bemängelt an meinem K10 die nicht funktionierende leuchtweitenregulierung eines scheinwerfers wer kennt...
J

jensm

Gast
hallo an alle forenleser
der typ vom tüv bemängelt an meinem K10 die nicht funktionierende
leuchtweitenregulierung eines scheinwerfers
wer kennt sich damit aus und kann sagen wie es funktioniert
ist die regelung mechanisch oder elektrisch
brauche ich einen anderen stellmotor und wo sitzt das teil
fragen über fragen
vielen dank für antwort
gruss jensm
 
M

MarcHimself

Gast
Moin!
hatte dat selbe problem ...........also der stellmotor selbst ist einmal hinterm scheinwerfer mit 5 schrauben befestigt und von der radkasten her mit 2 schrauben.....und er funktioniert elekrisch über eine gleitschiene mit mechanischem anschlag....
also scheinwerfer ausbauen am besten standlicht auch....
rad muss ab und ne menge werkzeug .d.h gelenke damit die stoßstange net auch ab muss


mfg marc
 
M

MarcHimself

Gast
Moin!
hatte dat selbe problem ...........also der stellmotor selbst ist einmal hinterm scheinwerfer mit 5 schrauben befestigt und von der radkasten her mit 2 schrauben.....und er funktioniert elekrisch über eine gleitschiene mit mechanischem anschlag....
also scheinwerfer ausbauen am besten standlicht auch....
rad muss ab und ne menge werkzeug man haben.d.h gelenke damit die stoßstange net auch ab muss


mfg marc
 
Thema:

micra K10 leuchtweitenregulierung

Sucheingaben

nissan micra k11 Scheinwerfer ausbauen

,

Leuchtweitenregulierung Nissan Micra K10

,

micra k11 scheinwerfer ausbauen

,
twingo stellmotor ausbauen
, twingo scheinwerfer stellmotor ausbauen, Stellmotor Micra K10, micra k10 lwr, www.autoexperience.de 4796-micra-k10-leuchtweitenregulierung, micra k10 leuchtweitenregulierung, nissan micra k10 leuchtweitenregulierung, stellmotor nissan micra k10, Nissan mirca Scheinwerfer ausbauen, nissan micra leuchtweitenregulierung, stellmotor scheinwerfer nissan micra k10, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/4796-micra-k10-leuchtweitenregulierung.html, nissan micra K10 stellmotor scheinwerfer, stellmotor nissan k10, scheinwerfer austauschen micra k11, nissan micra k11 Scheinwerfer wechseln, nissan micra k11 LWR wechseln, leuchtweitenregulierung micra K10, Nissan K10 Leuchtweitenregulierung, nissan k10 stellmotor, Nissan Scheinwerferverstellung, nissan micra k10 scheinwerferstellmotor

micra K10 leuchtweitenregulierung - Ähnliche Themen

  • Leerlaufprobleme Kraftstoffverbrauch, Laufruhe durch Schwimmerstand Micra K10

    Leerlaufprobleme Kraftstoffverbrauch, Laufruhe durch Schwimmerstand Micra K10: Sämtliche Probleme mit Leerlauf, Kraftstoffverbrauch resultieren aus einem falschen Schwimmerstand. Einen Mundspiegel zwischen...
  • Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen

    Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen: Hallo ich begüsse euch suche eine Anleitung zum Ausbauen eines Nissan Micra K10 Motors 1,2l 54Ps habe zwar ein Werkstatthandbuch im Internet...
  • Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff)

    Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff): Hallo, eine Freundin von mir hat einen Nissan Micra K10 und folgendes Problem. Tüv sagt Kraftstoffleitungen seien korrosionsgeschwächt. Nissan...
  • Verkaufe Nissan Micra K10 Super S

    Verkaufe Nissan Micra K10 Super S: Hallo Leute! Ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Micra K10 Super S zum Verkauf anbieten. Da das Fahrzeug z.Zt. keinen TÜV mehr hat...
  • Aschenbecher beleuchtung Micra K10

    Aschenbecher beleuchtung Micra K10: Ich fahr einen alten Micra K10 und würde gerne eine Beleuchtung am Aschenbecher anbringen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben