Micra K10 - altes Lenkrad geht nicht runter!?

Diskutiere Micra K10 - altes Lenkrad geht nicht runter!? im Nissan Micra I K10 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Hey Micra Freunde, habe einen K10 & möchte ein Neues Lenkrad einbauen, hab Lenkrad + Nabe schon im Hause, hab nur das Problem dass ich das alte...
P

Paad

Gast
Hey Micra Freunde,

habe einen K10 & möchte ein Neues Lenkrad einbauen, hab Lenkrad + Nabe schon im Hause, hab nur das Problem dass ich das alte Lenkrad nicht abbekomm.

War schon so weit, dass ich die Verkleidung des Zündschlosses runter hatte & die Nuss vom Lenker hinter der Hupe runter war, aber Das Lenkrad ließ sich nicht abmachen & die Verkleidung um Die Hupe rum bekam ich auch nicht ab.

Kann mir jmd vll helfen?
Wäre sehr dankbar!!

mfg

Paad :)
 
Thema:

Micra K10 - altes Lenkrad geht nicht runter!?

Sucheingaben

lenkrad geht nicht ab

,

micra k10 lenkrad

,

Lenkrad geht nicht ab

,
micra k10 nach startet nicht
, nissan micra geht aus, micra k10 sportlenkrad, lenkrad micra k10, nissan micra tür geht nicht zu, lenkrad geht nicht runter, micra hupe geht nicht, micra k10, micra k 10 lenkrad abmachen, nissan lenkrad nuss, nissan micra k10 lenkrad einstellen, nissan k 10 lenkrad, nissan micra lenkrad, altes nissan micra , Sportlenkrad nabe micra k10, f, Lenkrad Nissan Micra K10, auto, k10 hupe, auto lenkrad geht nicht ab, lenkrad nissan k10, nissan micra k10 großen motor einbauen

Micra K10 - altes Lenkrad geht nicht runter!? - Ähnliche Themen

  • Leerlaufprobleme Kraftstoffverbrauch, Laufruhe durch Schwimmerstand Micra K10

    Leerlaufprobleme Kraftstoffverbrauch, Laufruhe durch Schwimmerstand Micra K10: Sämtliche Probleme mit Leerlauf, Kraftstoffverbrauch resultieren aus einem falschen Schwimmerstand. Einen Mundspiegel zwischen...
  • Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen

    Nissan Micra K10 Anleitung für Motor ausbauen: Hallo ich begüsse euch suche eine Anleitung zum Ausbauen eines Nissan Micra K10 Motors 1,2l 54Ps habe zwar ein Werkstatthandbuch im Internet...
  • Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff)

    Nissan Micra K10 Kraftstoffleitungen (Hartkunststoff): Hallo, eine Freundin von mir hat einen Nissan Micra K10 und folgendes Problem. Tüv sagt Kraftstoffleitungen seien korrosionsgeschwächt. Nissan...
  • Verkaufe Nissan Micra K10 Super S

    Verkaufe Nissan Micra K10 Super S: Hallo Leute! Ich möchte Euch an dieser Stelle meinen Micra K10 Super S zum Verkauf anbieten. Da das Fahrzeug z.Zt. keinen TÜV mehr hat...
  • Aschenbecher beleuchtung Micra K10

    Aschenbecher beleuchtung Micra K10: Ich fahr einen alten Micra K10 und würde gerne eine Beleuchtung am Aschenbecher anbringen. Habt ihr eine Idee wie ich das machen könnte...
  • Ähnliche Themen

    Oben