Micra K 12 Schaltknauf abbauen

Diskutiere Micra K 12 Schaltknauf abbauen im Nissan Forum Forum im Bereich Markenforum; Problem den Schaltknauf abzubauen? Ganz einfach: es ist nichts geklebt oder geschraubt wie so oft vermutet, sondern der Knauf ist einfach...
W

Wolly4748

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
2
Problem den Schaltknauf abzubauen?
Ganz einfach: es ist nichts geklebt oder geschraubt wie so oft vermutet, sondern der Knauf ist einfach aufgesteckt u. mit einer klemmhüse die zuvor auf dem Schaltstock aufgesteckt wurde fesgeklemmt.Das heist, zum abbauen umfasst man den Knauf kräftig mit beiden Händen u. zieht dan mit ruckartigen Bewegungen nach oben. Dabei nicht zu zaghaft sein !!
Aber Vorsicht ! Der Knauf lößt sich dann Ruckartig. (Verletzungsgefahr !!!)
Ich habe es selbt ausprobiert, geht ganz elegant.
Viel Glück dabei.

Wolly 4748
 
Thema:

Micra K 12 Schaltknauf abbauen

Sucheingaben

micra k12 schaltknauf ausbauen

Micra K 12 Schaltknauf abbauen - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Micra K12 Benzinfilter

    Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
  • Schaltknauf Micra wechseln?

    Schaltknauf Micra wechseln?: Moin, könnt ihr mir verraten, wie man beim nissan mircra k11 den schaltknaupf wechselt?
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan 100NX B13, Nissan 200SX, Nissan 300ZX, Nissan 350Z, Nissan 370Z, Nissan Almera, Nissan Cube, Nissan GT-R, Nissan Interstar, Nissan Juke, Nissan Kubistar, Nissan Laurel, Nissan LEAF, Nissan Maxima, Nissan Micra, Nissan Murano, Nissan Navara, Nissan Note, Nissan NV200 Evalia, Nissan Pathfinder, Nissan Patrol, Nissan Pixo, Nissan Primastar, Nissan Pulsar, Nissan Primera, Nissan QASHQAI, Nissan R´nessa, Nissan Sentra, Nissan Serena, Nissan Skyline, Nissan Sunny, Nissan Terrano, Nissan Tiida, Nissan Trade, Nissan Urvan, Nissan Vanette, Nissan Wingroad, Nissan X-Trail, Nissan News
    Oben