Micra geht aus

Diskutiere Micra geht aus im Nissan Micra Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Hallo leute, mein Micra geht während der fahrt aus, lässt sich aber dann wieder starten. Dies geht alle paar Km so. Kraftstofffilter und Kerzen OK.
N

Nadine

Gast
Hallo leute,
mein Micra geht während der fahrt aus, lässt sich aber dann wieder starten. Dies geht alle paar Km so. Kraftstofffilter und Kerzen OK.
 
M

moxon

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
4
Hallo Nadine,

um dir helfen zu können bräuchte ich das Baujahr des Micra

Beim K10 bis bj 92 sind meist die Unterdruckschläuche schuld, die werden mit den Jahren undicht...

außerdem hat er eine mechanische Kaltstartautomatik, vor dem an machen 2 mal Gaspedal drücken dann wird diese im Vergaser aktiviert.
 
N

Natalie_86

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
3
Könnte am Zündschloss liegen, wenn da immer ein schwerer Schlüsselbudn dranhängt, fehlt evtl. irgendwann der Kontakt...
 
S

SanZ

Gast
Ich kann aus eigener erfahrung sagen was das Problem ist. und zwar ist es der Luftmengenmesser... so war es bei mir ich hab mir aufm schrott einfach eine neue Drosselklappe geholt und schon war das problem behoben
 
B

Beam

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.08.2010
Beiträge
1
Bei mir war es auch der Luftmengenmesdse. Ich habe bei Quoka günstig einen bekommen.
 
Thema:

Micra geht aus

Sucheingaben

nissan micra geht aus

,

Nissan micra geht während der fahrt aus

,

nissan micra forum

,
micra geht aus
, micra geht während der fahrt aus, nissan micra k12 geht während der fahrt aus, nissan micra geht einfach aus, micra k11 geht aus, micra k10 geht aus, nissan micra geht beim fahren aus, nissan micra k12 motor geht aus, Nissan Micra K11 geht aus, nissan micra k11 geht während der fahrt aus, http://www.autoexperience.de/nissan-micra-forum/1305-micra-geht.html, Nissan Micra Motor geht während der Fahrt aus, nissan micra geht immer aus, auto geht während der fahrt aus nissan micra, nissan micra k12 geht einfach aus, micra K12 geht während der fahrt aus, nissan micra k10 geht aus, nissan geht aus, nissan Micra K10 geht immer aus, nissan micra geht aus während der fahrt, nissan micra k12 geht aus, Kaltstartautomatik micra k11

Micra geht aus - Ähnliche Themen

  • Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen

    Nissan Micra K13 (2010-2016) Kofferraumklappe; Plastikteile sind gebrochen: Hallo zusammen, ich musste die Kofferraumklappe im Kofferraum entfernen und hab dabei die Plastikteile, die ich als "Aufhänger" oder "Schlaufe"...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad ausbauen: Bei meinem Nissan Micra K13 müßte das Lenkrad um 2 Zähne in der Position versetzt werden,damit es wieder eine korrekte Mittelstellung einnimmt.Die...
  • Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen

    Nissan Micra Baujahr 2015 Lederlenkrad in Position um 2 Zähne versetzen: Die vorderen Querlenker sind erneuert,der geradeauslauf ist einwandfrei(Spureinstellung somit i.O.)Das Lenkrad ist warum auch immer nicht exakt in...
  • Micra K12 Benzinfilter

    Micra K12 Benzinfilter: Hallo, ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich fahre einen Nissan Micra K12, 1.2, 65 PS, Bi. 2003. Da google mir nicht viel weiter hilft...
  • Micra K10 - altes Lenkrad geht nicht runter!?

    Micra K10 - altes Lenkrad geht nicht runter!?: Hey Micra Freunde, habe einen K10 & möchte ein Neues Lenkrad einbauen, hab Lenkrad + Nabe schon im Hause, hab nur das Problem dass ich das alte...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Nissan Micra I K10, Nissan Micra II K11, Nissan Micra III K12, Nissan Micra IV K13, Nissan Micra V K14
    Oben