Mercedes: Rußfilter für alle!

Diskutiere Mercedes: Rußfilter für alle! im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; Mercedes will ab Sommer alle Pkw-Diesel-Modelle serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter ausrüsten. Das erklärte Mercedes-Chef Eckhard Cordes am...
B

bvbhasser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.03.2005
Beiträge
5
Mercedes will ab Sommer alle Pkw-Diesel-Modelle serienmäßig mit einem Rußpartikelfilter ausrüsten. Das erklärte Mercedes-Chef Eckhard Cordes am Dienstag (1.3.) auf dem Auto Salon in Genf.

Ausgerüstet mit dem wartungsfreien Filter werden 30 Modelle von der A- bis zur S-Klasse für die Märkte Deutschland, Österreich, Niederlande und Schweiz. Ob die Erweiterung des Serienumfangs dieser Modelle auch Preiserhöhungen nach sich zieht, darüber machte Cordes keine Angaben.

Quelle: auto-motor-sport.de
 
C

checker01

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
138
Bei den Preisen müssten die eigentlich die autos vergolden und den filter gratis dazugeben
 
K

Kookmeyer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2006
Beiträge
1
hallo ich weiss nicht ob das hier rein passt aber ich versuche es mal ist ja nicht böse gemeint!!
Ich bin ein riesen mercedes fan und habe lange gesucht wo sich auto fans mal so richtig unterhalten können vor allem die mercedes fans.wie z.b. mal live im chat ihre gedanken austauschen können und so.

also ist meine tochter auf die idee gekommen mir eine kleine homepage zu basteln wo man auch miteinander chatten kann.


über besuche würde ich mich sehr freuen das wäre klasse!!.

http://www.mb-austausch.de.ki -das ist meine homepage schaut doch mal rein..

danke fürs lesen der

kookmeyer
 
E

Emili34

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.10.2011
Beiträge
3
Hi zusammen!
Da ist aber wirklich ein gesalzener Preis. Ich habe mich mit dem Thema Rußfilterreinigung auch vor kurzem beschäftigt und anschließend auch machen lassen und habe dafür ganze 375 Euro bezahlt! Echt super gelaufen und auch noch Geld gespart.

Für Interessierte: Russfilterreinigung

Kann ich nur empfehlen.
Liebe Grüsse, Emili
 
Thema:

Mercedes: Rußfilter für alle!

Sucheingaben

rußfilter mercedes

,

rußpartikelfilter mercedes

,

mercedes russfilter

,
russpartikelfilter mercedes
, mercedes rußpartikelfilter, wo bauen rußfilter für auto 190d, ab wann Mercedes Rußpartikelfilter, ford russfilter, russfilternachrüstung bei mercedes dieselmodellen, mercedes rußpartikelfilter wartungsfrei?, rußfilter für mercedes, mercdesrusfilter, C180 ab wann Rußpartikelfilter, Rusfilter-Mercedes, rußfilterreinigung 375, rußpartikelfilter für mercedes, site:autoexperience.de rußfilter, mercedes rußpartikelfilter spezialist, wartungsfrei Mercedes rußpartikelfilter, mercedesrußfilter, partikelfilter avantime, rußpartikelfilter mercedes innenraumgeruch, rußpartikelfilter mercedes om662, rexbo rußpartikelfilter mercedes, rußpartikelfilter mercedes Faurecia

Mercedes: Rußfilter für alle! - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse

    Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse: Rußfilter: Nachrüstung für Mercedes E- und C-Klasse Daimler-Chrysler will die Nachrüstung von Mercedes-Benz-Fahrzeugen mit Rußpartikelfiltern von...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben