Mercedes oder doch BMW?

Diskutiere Mercedes oder doch BMW? im Mercedes Forum Forum im Bereich Markenforum; ich finde BMW hat viel zu wenig schönheit in den innenraum gesetzt. es sieht alles so eckig aus. bei mercedes ist alles viel schöner ausgestattet...
V

Villan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
11
ich finde BMW hat viel zu wenig schönheit in den innenraum gesetzt. es sieht alles so eckig aus. bei mercedes ist alles viel schöner ausgestattet.

oder was meint ihr
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
also ich bin trotz dass ich noch einen bmw fahre ein mercedes fan ... allerdings haben die neuen bmw doch schon einiges an ihrem innenraum getan um zumindest mit mercedes gleich zu ziehen ... allerdings gefällt mir mercedes doch noch besser ... hat allerdings auch mit dem ruf von mercedes zu tun !

gruß
max
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi

Eigentlich tun sich BMW und Mercedes nicht viel.........

Mercedes hat in der Verarbeitung auch stark nachgelassen, da wird mitlerweile viel Plastik verarbeitet in mechanischen Teilen die leicht mal kaputt gehen.........

BMW hat im vergleich stark aufgeholt, vorallem in Technischen Sachen, wobei ich bei neueren Fahrzeugen die Form nicht mag da ist Mercedes doch erheblich Stylistischer.

Aber auch ich habe in jungen Jahren BMW gefahren , einen 2002 i das war damals das Hammer Auto............

Zur Zeit habe ich meinen 190E Sommerspielzeug einen VW Polo 2 Winterwagen, nen 3er Golf für zwischendurch und einen Opel Corsa für nebenher und wenn die Sonne hoch am Himmel steht mein CB650C Honda Motorrad, ich bin also nicht unbedingt Marken bezogen.
Allerdings fahre ich schon über 25 Jahre diverse Mercedes Modelle.

Gruß

Red Benz
 
G

GiZzMo

Gast
Also für mich kommt keine der beiden Marken mehr in den Fuhropark.


Grund: völiig überteuert und weniger für viiiiieeeeeeel mehr Geld.

Da fahr ich lieber meine Tschechen oder nen Japaner.
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ich finde BMW besser weil die sportlicher sind, aber ich denke ein Mercedes hat auch so seine Vorzüge ;-)
 
L

lukas06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
16
ich find BMW auch viel eleganter und sportlicher als nen Mercedes..

Nur innen sind die BMW´s nicht so toll..
Alles sehr eng und kantig
 
Thema:

Mercedes oder doch BMW?

Sucheingaben

bmw besser als mercedes

,

auto

,

mercedes besser als bmw

,
bmw oder mercedes?
, was ist besser bmw oder mercedes, bmw oder mercedes besser

Mercedes oder doch BMW? - Ähnliche Themen

  • Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll

    Mercedes Radkappen 169 für A-Klasse, 15 Zoll: Verkaufe insgesamt 4 Stück Mercedes Radkappen für Mercedes A-Klasse in Größe 15 Zoll. Teilenummer: A 169 400 04 25 Zustand: 1 mal sehr gut...
  • mercedes a-klasse fehlercode P00f8

    mercedes a-klasse fehlercode P00f8: Hallo, hat jemand eine Auflösung für mercedes a-klasse fehlercode P00f8?
  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Mercedes SL als AMG oder Lorinser oder Brabus?

    Mercedes SL als AMG oder Lorinser oder Brabus?: HI, habe einen SL 230, als AMG. mache mir derzeit Gedanken ihn als Lorinser oder Brabus- SL umzubauen. Finde persönlich den Lorinser- Umbau, als...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes 190er, Mercedes A Klasse, Mercedes B Klasse, Mercedes CL, Mercedes CLA, Mercedes C Klasse, Mercedes GLA, Mercedes GLC, Mercedes GLE, Mercedes GLS, Mercedes E Klasse, Mercedes G, M Klasse, Mercedes R Klasse, Mercedes S Klasse, Mercedes V Klasse, Vito & Sprinter, Mercedes CLS, Mercedes GLK, Mercedes ML, Mercedes SLC, Mercedes SL,SLK,CLK, Mercedes News, Mercedes X-Klasse, Mercedes-AMG
    Oben