Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch

Diskutiere Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Mehr Kraft unter der Haube, jedoch ein geringerer Verbrauch. Der bisherige 6,3-Liter-Saug-V8 wird durch einen 5,5-Liter-V8 mit Biturboaufladung...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mehr Kraft unter der Haube, jedoch ein geringerer Verbrauch. Der bisherige 6,3-Liter-Saug-V8 wird durch einen 5,5-Liter-V8 mit Biturboaufladung ersetzt.
Aus 5.461 Kubikzentimetern holt das Aggregat 544 PS und ein maximales Drehmoment von 800 Newtonmeter. In Verbindung mit dem optionalen AMG-Performance-Package steigen die Werte auf 571 PS und 900 Newtonmeter.
 
M

montagsdriver

Benutzer
Mitglied seit
01.07.2011
Beiträge
41
wow........ im jahre 2011 schafft es daimler doch tatsächlich aus 6,3 ltr. hubraum sagenhafte 570 ps raus zu würgen und das mit einem
" hochdrehzahlmotor " mit 6800 u ! ! !.. und einem leichtgewicht von rund 2 tonnen ! ! ......na dann muß man doch gratulieren. einmalig diese technische revolution. eben daimler benz..... das beste oder garnichts...na dann hut auf und ab gehts
 
Thema:

Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch

Sucheingaben

mehr leistung weniger verbrauch

,

verbrauch von cl63

,

auto

,
mercedes cl 63 amg weniger verbrauch
, cl 63 amg verbrauch erfahrung, Mercedes CL Stromproblem USB, brc im mercedes amg, cl 63 amg forum

Mercedes CL 63 AMG - mehr Leistung weniger Verbrauch - Ähnliche Themen

  • Mercedes SLS AMG Electric Drive

    Mercedes SLS AMG Electric Drive: Was haltet ihr von dem? Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive – Elektrisierender Supersportwagen Nicht das ich ihn mir momentan leisten kann...
  • Mercedes SLK AMG Bj. 1998

    Mercedes SLK AMG Bj. 1998: Hallo Leute, möchte mir gerne einen SLK AMG Bj, 1998 kaufen! Er ist in einem Top zustand, nur der auspufff bräuchte ein wenig plege! Der hat...
  • Mercedes CLS 63 AMG wird in Los Angeles vorgestellt

    Mercedes CLS 63 AMG wird in Los Angeles vorgestellt: Nachdem der CLS schon in Paris auf dem Autosalon vorgestellt wurde wird nun der Mercedes CLS 63 AMG in Los Angeles vorgestellt. Ausgestattet mit...
  • Mercedes SLS AMG - Tuner Brabus

    Mercedes SLS AMG - Tuner Brabus: Brabus nimmt sich den 571 PS starken Supersportwagen zur Brust, um dem SLS AMG ein neues Sportprogramm zu verpassen. Neben aerodynamischen...
  • Mercedes C 63 AMG mit mehr Leistung

    Mercedes C 63 AMG mit mehr Leistung: Wer möchte kann den Mercedes C 63 AMG nun auch mit mehr Leistung bekommen. Mit dem Performance Package Plus steigern die Ingenieure die Leistung...
  • Ähnliche Themen

    • Mercedes SLS AMG Electric Drive

      Mercedes SLS AMG Electric Drive: Was haltet ihr von dem? Mercedes-Benz SLS AMG Coupé Electric Drive – Elektrisierender Supersportwagen Nicht das ich ihn mir momentan leisten kann...
    • Mercedes SLK AMG Bj. 1998

      Mercedes SLK AMG Bj. 1998: Hallo Leute, möchte mir gerne einen SLK AMG Bj, 1998 kaufen! Er ist in einem Top zustand, nur der auspufff bräuchte ein wenig plege! Der hat...
    • Mercedes CLS 63 AMG wird in Los Angeles vorgestellt

      Mercedes CLS 63 AMG wird in Los Angeles vorgestellt: Nachdem der CLS schon in Paris auf dem Autosalon vorgestellt wurde wird nun der Mercedes CLS 63 AMG in Los Angeles vorgestellt. Ausgestattet mit...
    • Mercedes SLS AMG - Tuner Brabus

      Mercedes SLS AMG - Tuner Brabus: Brabus nimmt sich den 571 PS starken Supersportwagen zur Brust, um dem SLS AMG ein neues Sportprogramm zu verpassen. Neben aerodynamischen...
    • Mercedes C 63 AMG mit mehr Leistung

      Mercedes C 63 AMG mit mehr Leistung: Wer möchte kann den Mercedes C 63 AMG nun auch mit mehr Leistung bekommen. Mit dem Performance Package Plus steigern die Ingenieure die Leistung...
    Oben