Mercedes Benz F-CELL Roadster auf der Bertha Benz Route

Diskutiere Mercedes Benz F-CELL Roadster auf der Bertha Benz Route im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Der F-Cell Roadster, der in Zusammenarbeit von mehr als 150 Azubis und Studenten ein Jahr lang entworfen und gebaut wurde, hat sich am Wochenende...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Der F-Cell Roadster, der in Zusammenarbeit von mehr als 150 Azubis und Studenten ein Jahr lang entworfen und gebaut wurde, hat sich am Wochenende auf Ausfahrt begeben. Das Gefährt mit Brennstoffzellenantrieb wurde dabei über einen Teil der historischen Bertha Benz Route gelenkt. Der Wagen, der statt eines Lenkrades nur einen Joystick zur Verfügung stellt, soll eine Reichweite von 350 Kilometern schaffen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 25 Stundenkilometern.
 
Thema:

Mercedes Benz F-CELL Roadster auf der Bertha Benz Route

Sucheingaben

auto

Mercedes Benz F-CELL Roadster auf der Bertha Benz Route - Ähnliche Themen

  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

    Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
  • Weltpremiere des Mercedes Benz Citaro Fuel Cell Hybrid

    Weltpremiere des Mercedes Benz Citaro Fuel Cell Hybrid: Auf dem Weltkongress der Verkehrsbetriebe, der vom 07. bis 11. Juni in Wien stattfindet, feiert der Mercedes Benz Citaro FuelCELL-Hybrid seine...
  • Weltneuheit: Mercedes Benz Citaro FuelCell Hybrid

    Weltneuheit: Mercedes Benz Citaro FuelCell Hybrid: Der Mercedes Benz Citaro FuelCell Hybrid feiert beim Weltkongress der Verkehrsbetriebe, der im Juni in Wien statt finden wird, seine Weltpremiere...
  • Ähnliche Themen

    Oben