Mercedes-Benz C220

Diskutiere Mercedes-Benz C220 im Mercedes C Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo Leute, habe mir gestern einen Mercedes angeschaut. Hier der Link: http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bortwwgiwiko Das Auto ist...
V

VanDammage

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2008
Beiträge
1
Hallo Leute,

habe mir gestern einen Mercedes angeschaut. Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/details.aspx?id=bortwwgiwiko

Das Auto ist allgemein in einem guten Zustand. Paar kleine Beulen hat er, aber die sind bei dem Baujahr eigentlich nicht der Rede wert.

Er hat 2 Mängel:

Der Kontakt mit der Tankfüllanzeige hat ne Macke...manchmal geht der Kontakt zur Tankfüllanzeige weg und dann ist er wieder da...

Ist das ne Kleinigkeit oder schon was schwerwiegenderes?

Der Kontakt mit der Lüftung hat ebenfalls ne Macke, das gleiche wie oben, mal gehts mal nicht....

Wie sieht es hier aus?

Danke für eure Hilfe,

Liebe Grüße
 
Thema:

Mercedes-Benz C220

Sucheingaben

auto

,

c220

,

mercedes benz c 220 forum

,
autoscout24.de mercedes c klasse
, benz c 220 erfahrungsbericht, mercedes benz flügeltürer c220

Mercedes-Benz C220 - Ähnliche Themen

  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

    Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
  • Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile

    Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile: Aus einem privaten Nachlass biete ich diverse Karosserie- und Ersatzteile, vorrangig für Mercedes-Benz Fahrzeuge an. Zu einem nicht geringen Teil...
  • Zu Besuch bei Mercedes-Benz in Stuttgart

    Zu Besuch bei Mercedes-Benz in Stuttgart: Letzte Woche durfte ich Mercedes-Benz in Stuttgart besuchen. Meine Erlebnisse, Berichte und Fotos könnt ihr in einem 7teiligen Bericht nachlesen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mercedes C Klasse W204, Mercedes C Klasse S204, Mercedes C Klasse C204, Mercedes C Klasse W205, Mercedes C Klasse S205, Mercedes C Klasse C205, Mercedes C Klasse A205
    Oben