Mercedes Benz baut für Brasilien einen neuen Actros

Diskutiere Mercedes Benz baut für Brasilien einen neuen Actros im Mercedes News Forum im Bereich Mercedes Forum; Mercedes ist auf dem LKW Markt in Brasilien kein Unbekannter, 2008 konnten die Stuttgarter mit einem Marktanteil von 29,5% im mittleren und...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Mercedes ist auf dem LKW Markt in Brasilien kein Unbekannter, 2008 konnten die Stuttgarter mit einem Marktanteil von 29,5% im mittleren und schweren LKW-Segment mitmischen. Sehr erfolgreich ist dort der schwere Actros Kipper, der sich im Bergbau einen Namen gemacht hat. Der neue Actros soll ebenso im Bergbau wie auch auf Baustellen eingesetzt werden können.
 
Thema:

Mercedes Benz baut für Brasilien einen neuen Actros

Sucheingaben

auto

,

wie werden in brasilien actros gebaut?

Mercedes Benz baut für Brasilien einen neuen Actros - Ähnliche Themen

  • Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2

    Ankerblech MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2: Ankerblech hinten rechts bei MERCEDES-BENZ A-Klasse (W169) A 200 CDI (169.008, 169.308) 140 PS AB 09.2004 wechseln Welches Werkzeug benötige ich dazu?
  • Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker

    Mercedes-Benz sucht Kfz-Mechaniker: Hallo in die Runde, ich bin heute auf etwas gestoßen, was ich euch nicht vorenthalten wollte. Mercedes-Benz sucht deutschlandweit nach...
  • Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.

    Kühlmittelstandanzeiger Mercedes Benz C 230T Autom.: wo bekomme ich einen Kühlmittelstandanzeiger für Bilstein Behälter ( Ausgleichbehälter ) Merc.-Benz C230T Bauj.1996 her.
  • Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile

    Mercedes-Benz Ersatz- und Karosserieteile: Aus einem privaten Nachlass biete ich diverse Karosserie- und Ersatzteile, vorrangig für Mercedes-Benz Fahrzeuge an. Zu einem nicht geringen Teil...
  • Zu Besuch bei Mercedes-Benz in Stuttgart

    Zu Besuch bei Mercedes-Benz in Stuttgart: Letzte Woche durfte ich Mercedes-Benz in Stuttgart besuchen. Meine Erlebnisse, Berichte und Fotos könnt ihr in einem 7teiligen Bericht nachlesen...
  • Ähnliche Themen

    Oben