Meiner ( Bj.95, 1,1L, 50PS) brauch 11 liter

Diskutiere Meiner ( Bj.95, 1,1L, 50PS) brauch 11 liter im Ford Fiesta III GFJ Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Mein kleiner fiffi sollte eigentlich nen normal verbrauch von 5-6 litern haben. Wieso habe ich dann ein verbrauch von anähernd 12 liter...
D

dirty-harry

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
1
Mein kleiner fiffi sollte eigentlich nen normal verbrauch von 5-6 litern haben. Wieso habe ich dann ein verbrauch von anähernd 12 liter???????????
Ich habe jetzt Luftfilter, Ölfilter, Öl und zündkerzen gewechselt. ich hoffe das es daran lag.
 
Thema:

Meiner ( Bj.95, 1,1L, 50PS) brauch 11 liter

Sucheingaben

ford fiesta bj 95 50 ps verbrauch

,

ford fiesta baujahr 1995 50ps steuer

,

ford fiesta 50 ps bj 95 kfz steuer

,
fird fiesta bj 95 tankanzeige geht nicht
, ford fiesta bj 95 50ps steuer, ford fiesta bj95, fiesta 1 1l 50ps steuer, welche zündkerze in fiesta gfj 1 1l, ford fiesta bj95 steuern, tuningteile fiesta bj95, ford fiesta 50ps tuning, ford fiesta gfj verbrauch, Höchstgeschwindikeit ford fiesta 50 ps Bj 95, ford fiesta 1995 50ps steuern, ford fiesta 50 ps verbrauch 1995, liter verbrauch ford fiesta bj 95, ford fiest verbrauch 95 50ps, auto, ford fiesta baujahr 95 verbrauch

Meiner ( Bj.95, 1,1L, 50PS) brauch 11 liter - Ähnliche Themen

  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?

    gibt es ein autoradio was kompertibel ist mit meiner lenkradsteuerung?: ich möchte mein altes ohne powerradio rausschmeißen, und ein neues powerradio einbauen. brauche aber eins was mit der lenkradsteuerung zu bedienen...
  • Ähnliche Themen

    Oben