Meine Loona

Diskutiere Meine Loona im Vorstellen Forum im Bereich Community; So hier mal mein Autoli in kurzer Vorstellung Ford Focus DBW Bj 10/1998 1,4L Zetec SE 75PS Für Details zu den Umbauten und Veränderungen guckt...
E

EnnGii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.04.2005
Beiträge
17
So hier mal mein Autoli in kurzer Vorstellung

Ford Focus DBW
Bj 10/1998
1,4L Zetec SE 75PS

Für Details zu den Umbauten und Veränderungen guckt Euch die Bilder an.











denke das reicht an bildern...erstmal
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Muss sagen, deine Loona ist ein ganz schön heißer Flitzer :D
Wie ich sehe hast du dir auch die Sauarbeit gemacht und den Originalteppich gegen einen anderen getauscht. Ich sag dir: Nocheinmal und dann NIEWIEDER. Mir tun heut noch die Knie weh, wenn ich nur dran denk. ;)
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
sieht wirklich schick aus !!!

nur wie bei den meissten sieht das auto nun aus als hätte es 400 ps ;) *g*

bei mir bin ich da nach dem motto gegangen wolf im schafspelz *g* ;)


gruß
max
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
vor dem teppich graust es mir auch schon ... habt ihr da n paar tips für mich ?
allerdings wird bei dem kadett wo ich einen neuen boden reinmachen will alles ausgebaut sein ... das heisst keine sitze keine amaturen ... alles weg !
dürfte dann hoffentlich nicht ganz so schwer sein oder ?

gruß
max
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Naja..........das is ned ganz einfach und vorallem Zeitaufwendig wie Sau.
Wenn du die Sitze, Armaturen usw. rausmachst, dann wird es noch schwieriger den zu verlegen, weil du die Stoßkanten des Teppichs ned unter einem Sitz oder hinter einer Verkleidung verschwinden lassen kannst, sondern alles sichtbar ist nachher.
Am Stück bekommst den eh ned gescheit rein und die Rundungen im Boden mußt du dir mit Einschnitte im Teppich so auslegen das er voll aufliegt. Das ist besonders wichtig im Fahrerfussraum, ned das dir die Pedale wo hängen bleiben oder streifen. Außerdem sehen so Beulen und Wellen dazu noch ziemlich häßlich aus und nervt dich dann nur.
Mit NUR reinlegen ists auch ned getan. Entweder du klebst in voll rein, mit irgendnem Kleber oder du klebst ihn streifenweise mit selbstklebendem Klettband rein. So hab ichs gemacht und das hält bombig.
Das Klettband setzt dann allerdings logischerweise nen Teppichrücken aus Klettbandtauglichem Material (z.B. Flies) vorraus ;-)
Ich hab bei meinem Corsa ein ganzes Wochenende vertrödelt mit dem Scheiss. Freitag nachmittag hab ich angefangen und sämtliche Sitze, Verkleidungen usw. rausgeworfen
Samstag den ganzen Tag (von früh morgens bis spät Abends) den Teppich reingewürgt -> ned fertig geworden
Am Sonntag den Rest vom Teppich verlegt und dann die ganze Kiste wieder zusammengebaut. Bin dann Abends irgendwann fertig geworden. Meine Knie waren doppelt so dick und feuerrot. Mir tat jeder Knochen weh.
Also wenn du sowas echt machen willst, dann generell nur wenn du genügend Zeit dafür hast. Weil schnell schnell sieht meistens dann eh scheisse aus, dann kannst es gleich bleiben lassen.

Und weil die ganze Arbeit soooooooooooooo schön war, fliegt meiner demnächst wieder raus. Dann wird er nicht mehr nur schwarz, sondern kommen auch ein paar Fetzen rot dazu.
Naja :rolleyes: man gönnt sich ja sonst nix :D
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
*gg* du scheinst da ja echt nicht genug von zu gekommen *gg* ;) ... aber ich hatte mir gedacht wenn ich sowiso schon alles raus reisse ... dann lege ich den boden mit leder aus ... und in den fussräumen kommt über das leder dann eine plexiglasplatte die beleuchted wird !

sieht sicher mega geil aus ... und da das ein auto für spetielle sommertage wird *g* sach ich mal ... ist das nicht schlimm ... da habe ich keine angst dass ich das einsaue ! ;) *gg*

gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Original von MAX

sieht sicher mega geil aus ... und da das ein auto für spetielle sommertage wird *g* sach ich mal ... ist das nicht schlimm ... da habe ich keine angst dass ich das einsaue ! ;) *gg*

gruß
max
wenn du damit fertig bist musst du uns unbedingt pics zeigen
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
natürlich !

allerdings weiss ich leider noch nicht wann ich da dazu komme :( ... da ich noch n weilchen im ausland bin ... und das natürlich erst in angriff nehmen kann wenn ich wieder zu hause bin :( .. leider !


gruß
max
 
A

almera7

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
151
Original von MAX
natürlich !

allerdings weiss ich leider noch nicht wann ich da dazu komme :( ... da ich noch n weilchen im ausland bin ... und das natürlich erst in angriff nehmen kann wenn ich wieder zu hause bin :( .. leider !


gruß
max
das ist ja klar! naja bin mal gespannt wenn es dann fertig ist
 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
jo klar ;)

hatte mir auch schon die ganze zeit gedanken gemacht in welcher farbe ich ihn lackieren soll ... aber jetzt hab ich den richtigen farbton gefunden ;)

und auch ne arme sau die mir das lackiert *gg*
habe ein flip flop gefunden ... ist recht dunkel und sieht eigentlich genau so aus wie ein öl fleck ... echt hammer nur anstatt dass es lila schimmert schimmert das blau ... göttliche farbe !
und die felgen dann in weiss !

*sabber* *g*


gruß
max
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
Ja, simmer denn hier im Chat????

Ihr seid zwei Labertaschen. Bombt hier Threads anderer mit euerm Privatgespräch zu. Schämt euch.

AB IN CHAT MIT EUCH ZWEI...........HOPPHOPP

 
I

imported_MAX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
164
das geht doch nicht !
bin am arbeiten !*g* ;))

und im chat kann ich nicht immer aufpassen wenn jemand was schreibt ! g*

gruß
max
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
*maxmalandiehandnehmundihnindiesmalltalkeckemitnehm* :D
 
R

RS Freak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
115
Schließe mich meinen vorrednern an Schöner Wagen ach ja fast hätte ich es vergessen Herzlich Willkommen hier im Forum ich wünsche dir viel spaß!
MFG der RS Freak
 
C

config

Gast
sieht richtig hammer aus. das ganze rote in grün würde bei mir im puma bestimmt auch gut passen. danke für anregung gleich mal :)
 
Thema:

Meine Loona

Sucheingaben

teppichboden peugeot 807 ausbau

,

teppich peugeot 807 ausbauen

Meine Loona - Ähnliche Themen

  • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

    Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

    Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Meine Loona

    Meine Loona:
  • Ähnliche Themen

    • Meine Freundin hat so etwas gekauft!

      Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
    • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

      Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • Wie kann ich meine Beziehung retten?

      Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
    • Meine Loona

      Meine Loona:
    Oben