Meine KAro zickt nur noch rum

Diskutiere Meine KAro zickt nur noch rum im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; also zuallerst mal bin ich mit meinen fast 3 jahre alten ford ka richtig glücklich wenn da nicht immer der böse winter wäre der mich mit meinem...
U

Unregistriert

Gast
also zuallerst mal bin ich mit meinen fast 3 jahre alten ford ka richtig glücklich wenn da nicht immer der böse winter wäre der mich mit meinem auto zur verzweiflung treibt.

morgens im kalt zustand gestartet hängt die drehzahl erstmal bei 1500 u/min. das gibt sich dann aber nach so ca 5 min von alleine wieder. aber dann an der ersten ampel leerlauf und dann werden die scheinwerfer dunkler, das auto "schüttelt" sich und macht en kmomisches geräusch als on die drehzahl mal locker um 400 u/min absinken würde, tut sie aber nicht laut drehzahlmesser. Einmal ist er dabei ausgegangen (heul) und lies sich nur mit viel gutem zureden wieder starten. und dann ist da noch so en abgasschlauch der ständig reisst im winter 09/10 und ebenfalls im letzten winter das merkt man aber schnell weil die lüftung dann nach bezin riecht*gg*.

so und das tollste is meine werkstatt findet nix, weiss hier vielleicht einer rat ?

(ich meld mich mal bei vox autodoctors an *gg*)
 
Thema:

Meine KAro zickt nur noch rum

Sucheingaben

Ford

,

3 jährige zickt nur noch

,

streetka leerlaufdrehzahl

,
ford street ka drehzahl immer bei 1500
, abgasschlauch ford ka, 3jährige zickt nur noch, ford focus dbw lässt sich nicht bei 1500 u min halten im leerlauf

Meine KAro zickt nur noch rum - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Geschenk für meine Schwester

    Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben