Meine beiden Schätzchen!

Diskutiere Meine beiden Schätzchen! im Vorstellen Forum im Bereich Community; Das sind meine zwei: Zum einen mein Alltagsauto: Den hab ich so gekauft, wie er ist! Ist ein 1.8 16V! Zum anderen mein Baby, mein Spaßmobil...
D

Draven

Gast
Das sind meine zwei:

Zum einen mein Alltagsauto:



Den hab ich so gekauft, wie er ist! Ist ein 1.8 16V!

Zum anderen mein Baby, mein Spaßmobil:









War mal ein 1.2i den ich auf C16SEI umgebaut habe. Er hat durch einen Chip ca. 110 PS.
- selbstgebaute Heckstoßstange
- GFK-Hifiumbau
- geänderte M3-Schweller vom Astra F
- gecleante Heckklappe
- 7x14 BCW mit 20mm Spurplatten an der Hinterachse
- 60mm Koni Gelb
- ...
Er ist aber mal wieder eine Baustelle!!!
 
M

m3osi

Gast
Jep, kann mich nur anschließen.

Schick und willkommen im Forum

Greetz
Osi
 
Thema:

Meine beiden Schätzchen!

Meine beiden Schätzchen! - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel

    Akustik dämpfen für meinen Gebrauchtwagenhandel: Ich baue gerade einen Gebrauchtwagenhandel auf und suche nach einer Möglichkeit mein Büro, was die Akustik betrifft, gut zu organisieren. Es...
  • Geschenk für meine Schwester

    Geschenk für meine Schwester: Hallo, meine Schwester feiert bald ihren Geburtstag. Deshalb suche ich nach Geschenkideen
  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Ähnliche Themen

    Oben