Mein Zaffi

Diskutiere Mein Zaffi im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi leute wollte euch mal meinen zaffi zeigen hat jetzt 240 Ps, Blow pop off. ab kat Bastuckanlage, Twisterspotluftfilter, Klarglasrückleuchten...
B

Blue Sky

Gast
Hi leute wollte euch mal meinen zaffi zeigen hat jetzt 240 Ps, Blow pop off. ab kat Bastuckanlage, Twisterspotluftfilter, Klarglasrückleuchten, 19Zoll Chromflegen von Oxigin UVM

MFG BLUE SKY

edit by Bemes-RT_Webmaster: Doppelposten is nich :ugly: Nächstes mal bitte editieren.
 

Anhänge

A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

na hoppla, willst du mir nicht die Felgen schenken ? ;-)

Sehr hübsch. Kommet echt gut rüber. Weiter so !

.... die Felgen sind echt geil ......


Gruß Alex
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
So, jetzt sehe ich wie meine vorgestern bestellten Oxigin an meinem Zafira aussehen ;)

Was für ein Zufall. Sind die in 8x18? 225/40/18 drauf oder?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gruß
Sascha, auch OPC Fahrer :]
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
jaja Albbot isch klar :]

Sodele, meine Oxigin sind heute auch draufgekommen. Sehen einfach geil aus 8o

Morgen ist in Zwiefalten Brauereifest. Wer Lust hat kann auf einen Kaffee und einen Kuchen im Autohaus Wiker in Zwiefalten vorbeikommen. Wir haben ein paar Autos ausgestellt. Also wer Lust hat, vorbeikommen.

Albbot wenn du net kommsch is nix mit OPC fahrn :D


EDIT:
Ich hab das Ganze mal in Fahrzeugvorstellungen verschoben.
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Nochmal kurz was:

Hast du zufällig vor kurzem die Auspuff-Anlage bei ebay dringehabt? Weil es sind deine Bilder und der Benutzername passt auch in etwa. Kann das sein?

Gruß
Sascha
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Und warum hast du die vorzeitig beendet? Zu billig? Wenn du sie übrigens verkaufen willst, hab evtl. Interesse.

Gruß
Sascha
 
Thema:

Mein Zaffi

Sucheingaben

zaffi mit oxigin

Mein Zaffi - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben