Mein Zaffi

Diskutiere Mein Zaffi im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi leute wollte euch mal meinen zaffi zeigen hat jetzt 240 Ps, Blow pop off. ab kat Bastuckanlage, Twisterspotluftfilter, Klarglasrückleuchten...
B

Blue Sky

Gast
Hi leute wollte euch mal meinen zaffi zeigen hat jetzt 240 Ps, Blow pop off. ab kat Bastuckanlage, Twisterspotluftfilter, Klarglasrückleuchten, 19Zoll Chromflegen von Oxigin UVM

MFG BLUE SKY

edit by Bemes-RT_Webmaster: Doppelposten is nich :ugly: Nächstes mal bitte editieren.

Anhänge

A

Albbot

Benutzer
Servus !

na hoppla, willst du mir nicht die Felgen schenken ? ;-)

Sehr hübsch. Kommet echt gut rüber. Weiter so !

.... die Felgen sind echt geil ......

Gruß Alex

O

ofp

Benutzer
So, jetzt sehe ich wie meine vorgestern bestellten Oxigin an meinem Zafira aussehen ;)

Was für ein Zufall. Sind die in 8x18? 225/40/18 drauf oder?

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Gruß
Sascha, auch OPC Fahrer :]

O

ofp

Benutzer
jaja Albbot isch klar :]

Sodele, meine Oxigin sind heute auch draufgekommen. Sehen einfach geil aus 8o

Morgen ist in Zwiefalten Brauereifest. Wer Lust hat kann auf einen Kaffee und einen Kuchen im Autohaus Wiker in Zwiefalten vorbeikommen. Wir haben ein paar Autos ausgestellt. Also wer Lust hat, vorbeikommen.

Albbot wenn du net kommsch is nix mit OPC fahrn :D

EDIT:
Ich hab das Ganze mal in Fahrzeugvorstellungen verschoben.

O

ofp

Benutzer
Nochmal kurz was:

Hast du zufällig vor kurzem die Auspuff-Anlage bei ebay dringehabt? Weil es sind deine Bilder und der Benutzername passt auch in etwa. Kann das sein?

Gruß
Sascha

O

ofp

Benutzer
Und warum hast du die vorzeitig beendet? Zu billig? Wenn du sie übrigens verkaufen willst, hab evtl. Interesse.

Gruß
Sascha

Thema:

Mein Zaffi

Sucheingaben

zaffi mit oxigin

Mein Zaffi - Ähnliche Themen

• Meine Freundin hat so etwas gekauft!

Meine Freundin hat so etwas gekauft!: Hallo Leute, Meine Freundin hat mir letztes Jahr so einen Weihnachtspullover gekauft und ich dachte weil er Ihr so gut gefallen hat mache ich das...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • Probleme mit meiner Freundin

Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • Wie kann ich meine Beziehung retten?

Wie kann ich meine Beziehung retten?: Hallo! Oh Mann, der gestrige Valentinstag war eine einzige Katastrophe. Meine Freundin und ich waren essen, aber die Stimmung zwischen uns war am...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.