Mein "WhiteFocu"s ST Showcarumbau :)

Diskutiere Mein "WhiteFocu"s ST Showcarumbau :) im Ford Forum Forum im Bereich Markenforum; WhiteFocus hier noch ein Link zu meinem Ford :) https://www.facebook.com/pages/White-Focus/318942961617434 Daten Baujahr 2006 Loder1899...
K

klefenz91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2014
Beiträge
2
WhiteFocus

hier noch ein Link zu meinem Ford :)
https://www.facebook.com/pages/White-Focus/318942961617434


Daten

Baujahr 2006
Loder1899 Komplettumbau
Umbau von 225 PS auf 304 PS
Motorvision (Bericht)


Motor/Motorraum

Pipercross Sportluftfiltereinlage
Kühlerbeleuchtung weiß
Blow off Ventil
Chiptuning
Sportkat
Napexx Edelstahlauspuffanlage 2x100mm
ECU Spacer
Carbonabdeckungen
Spiegelblech an den Seiten

Fahrwerk/Reifen/Felgen/Bremsen

Loder1899 Jacky Black 9x20"
235/35/20 Reifen
Radmuttern Sandgestrahlt in schwarz
Eibach Tieferlegung 35mm
Zimmermann Sportbremsanlage

Interieur

Recaro Sportsitze
Mittelkonsolenumbau für Playstation
Amaturen im Carbondesign
Doppel DIN Alpine Radio
Aluteile in Schwarz Lackiert
Grüne Fußraumbeleuchtung
Coming Home Funktion
Loder1899 Einstiegsleisten Beleuchtet

Exterier

LSD Doors von KW
Xenonscheinwerfer in Weiß lackiert
Blinkerglas im Xenonscheinwerfer in Klarklas
LES-Rückleuchten
Spiegelkappen
Schwarze Nebel- und Rückfahrleuchten
Carbonlook NSL & RFS Umrandung
Getönte Scheiben
Gecleante Heckscheibe
Frontgrill oben und unten in Schwarz lackiert
Ford Emblem hinten Weiß vorne Schwarz
Antennenfuß in weiß lackiert
Spritzdüßen weiß lackiert
Rückleuchte mit Ford Schriftzug
Großer Focus ST Spoiler
Diverse Teile mit FoliaTec Sprühfolie Schwarz glanz
Bremssattel Grün
Umfeldbeleuchtung Spiegel Grün
Loder1899 Böser Blick
Loder1899 Echtcarbonwings vorne
Loder1899 Echtcarbonwings seitlich
Loder1899 Echtcarbonwings hinten


Sound & Multimedia

Alpine Doppel DIN Radio
Hifonics Versärker Zeus limited edition
Hifonics Kondensator
Audio System H 15 SPL
Audio System X-ion Frontsystem
Audio System Verstärker F-300.2
Kofferraumumbau
Playstation 2
 

Anhänge

Thema:

Mein "WhiteFocu"s ST Showcarumbau :)

Mein "WhiteFocu"s ST Showcarumbau :) - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Ford B-MAX, Ford C-MAX, Ford Cougar, Ford EcoSport, Ford Escort, Ford Explorer, Ford Fiesta, Ford Focus, Ford Fusion, Ford Galaxy, Ford GT, Ford Ka, Streetka, Ford Kuga, Ford Maverick, Ford Mondeo, Ford Mustang, Ford Probe, Ford Puma, Ford Ranger, Ford Scorpio, Ford Tourneo Connect, Ford Transit, Ford Windstar, Ford News
    Oben