mein PT

Diskutiere mein PT im Chrysler Forum Forum im Bereich Weitere Marken; hi Ihr jetzt nochmal auf der richtigen Seite ein schönes Bild von meinem PT so und nun hier eure Meinung. cruis PT-Werner
P

PT-Werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
5
hi Ihr jetzt nochmal auf der richtigen Seite

ein schönes Bild von meinem PT



so und nun hier eure Meinung.

cruis PT-Werner
 
F

Fratz

Benutzer
Mitglied seit
30.05.2005
Beiträge
30
klasse Auto schreibe mal mehr dazu wie fährt sich der Chrysler habe gehört er soll sehr laute Fahrgeräusche haben oder stimmt das nicht
 
I

imported_Norbert

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
108
Ja das würde mich auch mal interessieren ob das stimmt mit dem lauten Fahrgeräuschen habe es auch schon mal irgendwo gelesen
 
P

PT-Werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
5
fahrgereusche

Hi Fratz

mit nichten er ist schon leise fähtr sich super, seit ich den PT habe es sind jetzt3,5 Jahre bin sehr zufrieden mit Ihm. Meiner ist zwar nicht so leis weil ich einen K&N Luftfilter drin habe der ist etwas lauter wenn du schon mal einen K&N gehört hast. Überhaupt wenn ich mal gescheit Gas gebe.
 
R

readyred

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
6
Servus Werner,
kann dich doch hier nicht allein lassen, drum hab ich mich hier auch mal registriert!

Gruß
readyred
 
P

PT-Werner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
5
Hi lukas06
Meiner braucht so bei gescheiter Fahrweise 8 l habe dieses Jahr in Polen sogar 7,5 l geschafft aber nur in Polen......
Habe mir letztens den Metallkat eingebaut das hilft auch etwas zu sparen.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem 6,5 Jahre alten PT
cruis PT-Werner
 
L

lukas06

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2007
Beiträge
16
Original von PT-Werner
Hi lukas06
Meiner braucht so bei gescheiter Fahrweise 8 l habe dieses Jahr in Polen sogar 7,5 l geschafft aber nur in Polen......
Habe mir letztens den Metallkat eingebaut das hilft auch etwas zu sparen.
Sonst bin ich sehr zufrieden mit meinem 6,5 Jahre alten PT
cruis PT-Werner
naja für ein amerikanisches Auto ist das noch i.O. ;)
 
Thema:

mein PT

Sucheingaben

chrysler laute fahrgeräusche

mein PT - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Chrysler Crossfire, Chrysler Neon, Chrysler PT Cruiser, Chrysler Sebring, Chrysler Voyager, Grand Voyager, Chrysler 300C, Chrysler News
    Oben