Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche

Diskutiere Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche im Opel Astra G Forum Forum im Bereich Opel Astra Forum; Ich habe einen Opel Astra Caravan G,Baujahr 1998. Wenn ich mit Ihm länger strecke fahre, kommt manchmal von hinten ein Quitschen. Wenn ich auf...
M

moertel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2012
Beiträge
2
Ich habe einen Opel Astra Caravan G,Baujahr 1998.

Wenn ich mit Ihm länger strecke fahre, kommt manchmal von hinten ein Quitschen. Wenn ich auf die Bremse drücke, geht es weg. Kommt dann manchmal auch wieder. Liegt es an den Bremsbeläge????
 
W

why_45

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
9
Hey,

das kenn ich, das hatte ich auch bei so 2-3 Srtunden Fahrt auf der Bahn... Komischerweise war das Quitschen genauso schnell weg, wie es gekommen ist.
Danach musste ich zum TÜV und die Bremsbelege wurden gewechselt und das Quitschen ist jetzt auch weg.
Also ich würde auch sagen, das lag an den Bremsbelegen...:)

V
 
Thema:

Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche

Sucheingaben

mein opel macht beim fahren geräusche.

,

opel astra g geräusche hinten

,

mein opel macht geräusche beim fahren

,
opel astra g hinterradbremse klappert
, opel astra macht geräusche beim fahren, astra g coupe rasselt klappert, opel forum fahrgeräusche, opel astra g klappern hinterachse, opel astra g geräusche beim fahren, klackern beim fahren opel astra, opel astra g hinterachse geräusche, opel astra g schleifgeräusch, opel astra g geräusch beim beschleunigen, opel astra g beschleunigen geräusch, opel astra g abrollgeräusch, kühlergebläse opel astra g macht geräusche, bremmsattel macht geräusche astra, opel astra g macht geräusche , bremssattel macht geräusche opel-astra, bei meine opels astra g komme beim beschleunigt klopfende geräusche

Mein Opel macht manchmal fahrgeräusche - Ähnliche Themen

  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??

    Hilfe was hat mein schöner Opel Tigra... ??: Hallo... Ich hab da ma ne Frage an euch vllt habt ihr ja ahnung davon.. also ich schreib mein Problem mal auf... Mein Tigra bj.2000 1.4 wird total...
  • Opel Fangemeinde zeigt Solidarität

    Opel Fangemeinde zeigt Solidarität: Die Opel Fangemeinde hat beim 24 Stunden Rennen 2009, das vergangenes Wochenende am Nürburgring stattfand, ihre Solidarität mit „ihrer Marke“...
  • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

    Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
  • Mein Familienvan aus dem Hause Opel...

    Mein Familienvan aus dem Hause Opel...: ...ist blau, schnell und schööööön :D Opel Zafira OPC - 2,0l 16V Turbo mit 192 PS. OPC Felgen in 7x17 mit 225/45/17. Halbledersitze von...
  • Ähnliche Themen

    Oben