Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf

Diskutiere Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf im Mercedes SL,SLK,CLK Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, habe folgendes problem, mein Dach bei meinem SLK 230 1997 geht auf einmal nicht mehr auf, nur die rechte seite hebt sich, links tut sich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe folgendes problem, mein Dach bei meinem SLK 230 1997 geht auf einmal nicht mehr auf,
nur die rechte seite hebt sich, links tut sich nichts, sieht so aus als ob die schnalle innen hängt.
Kennt einer das Problem, hatte das vielleicht schon wer, kann mir irgendjemand bitte helfen und
sagen was da los sein könnte, wäre echt nett und mir eine grosse Hilfe.
 
Thema:

Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf

Sucheingaben

slk dach geht nicht auf

,

mercedes slk dach öffnet nicht

,

mercedes slk dach geht nicht

,
slk verdeck öffnet nicht
, mercedes slk verdeck geht nicht auf, mercedes slk verdeck öffnet nicht, mb slk schiebedach geht nicht zu, slk dach geht nicht mehr auf, slk 230 bj 1997 schiebedach geht nicht mehr, slk dach hängt, was kann ich tun mein dach beim slk geht nicht mehr zu, slk baujahr 1997 verdeck öffnet nicht, dach geht nicht auf clk, slk 230 dach hängt, clk dach öffnet nicht, slk dach genicht mehr ganz auf, dach beim clk läßt sich nicht schließen, licht geht nicht slk, mercedes slk230 1997 heckscheibe öffnet nicht, slk dach öffnet nicht komplett, SLK Diebstahlanlage geht nicht, Mercedes Benz SLk Dach geht nicht auf, slk 230 dach öffnet nicht mehr, mercedes sl verdeck geht nicht auf, slk bj 97 dach öffnet nicht

Mein Mercedes SLK 97 Dach geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • HILFE!!! habe morgen meine PRAKTISCHE PRÜFUNG mit der Mercedes A Klasse

    HILFE!!! habe morgen meine PRAKTISCHE PRÜFUNG mit der Mercedes A Klasse: Hey es ist eigentlich eine echt doofe Frage, aber hoffe mir kann trotzdem jemand helfen. Also meine Frage wäre: Welches Licht hinten von oben...
  • Ähnliche Themen

    Oben