Mein L300

Diskutiere Mein L300 im Mitsubishi L300 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; Hallo, wollte mal mein Fahrzeug vorstellen. Es ist ein L300 Luxus EZ 1993. Neben der Luxusausstattung besitzt das Fahrzeug Klima AHK Meine...
L

l300power

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
2
Hallo,

wollte mal mein Fahrzeug vorstellen.

Es ist ein L300 Luxus EZ 1993.

Neben der Luxusausstattung besitzt das Fahrzeug

Klima

AHK


Meine Eltern haben das Fahrzeug neu gekauft und ich habs vor 6 Jahren Übernommen. Nachdem mir einer die Vorfahrt nahm hab ich den Bus vor 5jahren zerlegt. Letztes Jahr hab ich ihn neu lackiert und versuche ihn dieses Jahr wieder zusammenzubauen.
 

Anhänge

Thema:

Mein L300

Sucheingaben

mitsubishi l300 autoradio

,

mitsubishi l300 klima

,

drehmoment l300

,
site:autoexperience.de l300 4wd
, l300 autoradio, verkaufe wegen projektaufgabe meine l300 4wd busse, mitsubishil300autoradio., l300 luxus anhängerkupplung, anzugsdrehmoment l300

Mein L300 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile

    Verkaufe wegen projektaufgabe meine L300 4wd busse 2stk 2.5TD und viele teile: Hallo zusammen vorerst entschuldigung das da keine bilder sind ich bin scheinbar nicht fähig da was einzufügen (sind aber genug am PC), bin aber...
  • Mein neues L300 Womo

    Mein neues L300 Womo: Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines L300 Womo Bj 83. Sowas braucht natürlich etwas Pflege. Habt ihr ein paar Tipps, was ich besonders...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi L300 I L03, Mitsubishi L300 II P0, P1, P2
    Oben