Mein kleiner Gallier

Diskutiere Mein kleiner Gallier im Vorstellen Forum im Bereich Community; Fahrwerk: -Weitec 50x50 Ultra GT Felgen: kommt noch Verspoilerung: -Combat Frontstoßstange -RS Heckstoßstange -Scheinwerferblende Auspuff...
T

Twingo-Kathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
22
Fahrwerk:
-Weitec 50x50 Ultra GT

Felgen:
kommt noch

Verspoilerung:
-Combat Frontstoßstange
-RS Heckstoßstange
-Scheinwerferblende


Auspuff:
-Devil ESD XXL 120x75

Innenraum:
-Fußraumbeleuchtung Multi Color
-Aluschaltknauf + gekürzt
-Schroth Gurte
-Anlage (aber noch ausbaufähig)
-Alutürpins

Motorraum:
-Green Luftfilter
-Opel Corsa Haubenlift

besonderes Merkmale:
-Seitentribals
-auf Treffen das GALLIER-Nummernschild

So mehr fällt mir nicht ein, ist ja noch BAUSTELLE.





 
T

Twingo-Kathi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
22
Lackiert wird er ja noch und die Blenden kommen eh ab und werden ordentlich dran geschweißt.....steht ja da NOCH BAUSTELLE.
 
Thema:

Mein kleiner Gallier

Sucheingaben

auto

Mein kleiner Gallier - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • mein kleiner ganz groß

    mein kleiner ganz groß: Hi wollte mich hiermit mit meinem kleinen mal vorstellen! heisse Tim Haupt und komme aus Rück-Schippach, denen dieses Kaff nichts sagt, liegt bei...
  • Ähnliche Themen

    Oben