Mein K11 bringt seine Kraft nicht auf die Straße

Diskutiere Mein K11 bringt seine Kraft nicht auf die Straße im Nissan Micra II K11 Forum Forum im Bereich Nissan Micra Forum; Moin. Ich habe einen Micra K11 1,0 16V. Er fährt sich ja echt super, aber ein Problem hab ich da doch: Irgendwie schaft er nicht annähernd seine...
U

Unregistriert

Gast
Moin.
Ich habe einen Micra K11 1,0 16V. Er fährt sich ja echt super, aber ein Problem hab ich da doch: Irgendwie schaft er nicht annähernd seine Endgeschwindigkeit von 150km/h. Bei 120 km/h ist Schluss und er kommt erst sehr langsam auf die gewünschten Geschwindigkeiten. Ein überholen (zB. einen LKW) ist da fast unmöglich. Zündkerzen und Luftfilter sind neu,der Motor ölt nicht und sonst hat er auch keine relevanten Macken.
Hat jemand villeicht das selbe Problem oder weiß jemand Rat?

Bin dankbar für jeden Tip.

MfG
 
Thema:

Mein K11 bringt seine Kraft nicht auf die Straße

Sucheingaben

micra k11 keine leistung

,

nissan micra k11 leistungsverlust

,

micra keine leistung

,
k11 keine leistung
, micra k11 leistungsverlust, nissan micra keine leistung, Nissan K11 bringt keine leistung, nissan motor keine leistung, nissan micra k11 kein leistung, nissan k11 leistungsverlust, micra k11 schlechte leistung, nissan micra wenig leistung, micra k11 springt nicht mehr, nissan micra k11 springt nicht mehr an, warum bringt mein micra keine leistung, micra k11 kaum leistung, micra k11 leistungsverlust, nissan micra k11 rechter lautsprecher geht nicht, nissam k11 II keine leistung, nissan micra k11 hat kein kraft, nissan micra k11 wenig leistung, micra k11 leistungsverlust 83ps, wie wegsnissan micra k11 feststellbremse, nissan micra k11 keine leistung mehr , auto bringt leistung nicht auf die straße

Mein K11 bringt seine Kraft nicht auf die Straße - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben