Mein Jeep springt nicht an

Diskutiere Mein Jeep springt nicht an im Hyundai Forum Forum im Bereich Markenforum; Habe einen Santa Fe mit 125 PS Diesel mit einer 2,0 l Maschiene. Wenn ich nur kurze Strecken mit Ihm fahre, springt er nicht mehr an. Dann ist die...
C

Condor

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
1
Habe einen Santa Fe mit 125 PS Diesel mit einer 2,0 l Maschiene. Wenn ich nur kurze Strecken mit Ihm fahre, springt er nicht mehr an. Dann ist die Einspritzpumpe auch feucht beim Starten. Was kann ich macher, wer kann mir helfen. Die Werstätten finden den Fehler nicht und das Diagnosegerät zeigt auch nichts an. Das Auto ist Baujahr 2004.
 
Thema:

Mein Jeep springt nicht an

Sucheingaben

hyundai ix 35 springt nicht an anlasser dreht

,

hyundai ix 35 diesel motor springt nicht an anlasser dreht

Mein Jeep springt nicht an - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Hyundai Accent, Hyundai Atos, Hyundai Centennial, Equus, Hyundai Coupe, Hyundai Elantra, Hyundai Galloper, Hyundai Genesis, Hyundai Getz, Hyundai Grandeur, Hyundai H1, Hyundai Ioniq, Hyundai i10, Hyundai i20, Hyundai iX20, Hyundai i30, Hyundai iX35, Hyundai i40, Hyundai Kona, Hyundai iX55, Hyundai Lantra, Hyundai Nexo, Hyundai Matrix, Hyundai Pony IV X2, Hyundai Santa Fe, Hyundai Santamo, Hyundai Sonata, Hyundai Terracan, Hyundai Trajet, Hyundai Tucson, Hyundai Veloster, Hyundai XG 30, Hyundai XG 350, Hyundai News
    Oben