Mein Golf 4

Diskutiere Mein Golf 4 im Vorstellen Forum im Bereich Community; Hi, mein Auto befindet sich noch im Frühstadius. Aber ich finde, es ist schonmal eine gute Basis. Hab auch grad erstmal seit guten 2 Monaten den...
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Hi,

mein Auto befindet sich noch im Frühstadius. Aber ich finde, es ist schonmal eine gute Basis. Hab auch grad erstmal seit guten 2 Monaten den Lappen =)

Also hier ein paar Facts:

- KW Fahrwerk (mit minimaler Tieferlegung)
- 17 Zoll Intra Felgen
- Pirelli Bereifung
- Recaro Pole Position Vollschalen (yeaha, war in MG der erste der solche Stize vom TÜV eingetragen bekommen hat :D )
- OMP Käfig schwarzmatt lackiert
- Schroth H-Gurte mit Autocontrol
- Umbau auf Zweisitzer
- Clarion Radio DXZ 945 RMP

geplant:

- Umbau auf Bora-Front
- Cleane Stoßstangen
- Cleane Heckklappe
- Remus Powersound Anlage
- Hifi Ausbau mit MDF Platten im Heck

und hier noch ein paar Fotos
so wie mein Auto jetzt im Moment ist

im nächsten Post werde ich ein paar Fotos vom Umbau anhängen, tut mir leid, dass ich dafür einen extra Post machen muss, aber man kann ja hier leider nur 5 Dateien anhängen.

Mfg Pit
 

Anhänge

M

m3osi

Gast
Hi und Herzlich Willkommen.
Schönes Auto hast du da. Gefällt mir gut.

P.S. Jeder fängt mal an. Meins wurde auch immer nach und nach weiter verändert
 
I

imported_Pit

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
36
Also der Käfig ist super cool!

Nur war ne Scheissarbeit! Alles aus dem Auto raus bis aufs Armaturenbrett, also alle türverkleidungen, Mittelkonsole, etc. alles. Und dann auch natürlich den Teppich, dann den Käfig verschweißen, und dann den Teppich noch anpassen....das war ne richtig anstrengende Arbeit, besonders bei dem Teppich, wenn du dich da nämlich vertust, siehts nachher richtig kacke aus. Aber bei mir hats gott sei dank hingehauen :)

Mfg Pit
 
G

GiZzMo

Gast
Nicht schlecht was du da angefangen hast.

Gruß Micha
 
Thema:

Mein Golf 4

Sucheingaben

auto

Mein Golf 4 - Ähnliche Themen

  • öl lampe leutet rot bei meinen golf

    öl lampe leutet rot bei meinen golf: Hallo meine frage.. Bei meinen golf leutet nach ca 20 gefahrene km die öl lampe rot trotz genug öl was kann es da haben
  • Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?

    Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?: Hi Leute, ich bin diese Woche geschäftlich in Frankfurt am Main. Jetzt habe ich ein bißchen Probleme mit dem Wagen (er verliert zu viel Öl). Kann...
  • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

    Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
  • Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf

    Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf: Da ich jetzt anfange mit Studieren und ich keine Zeit mehr für mein Hobby (mein Golf :D) habe. Trenne ich mich schweren Herzens von Ihm! Es ist...
  • Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition

    Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition: Trennen mich nach einem Jahr von meinem 4er Golf, wer interesse hat ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lppxfuyhp2iw
  • Ähnliche Themen

    • öl lampe leutet rot bei meinen golf

      öl lampe leutet rot bei meinen golf: Hallo meine frage.. Bei meinen golf leutet nach ca 20 gefahrene km die öl lampe rot trotz genug öl was kann es da haben
    • Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?

      Gute Werkstatt für meinen Golf in Frankfurt?: Hi Leute, ich bin diese Woche geschäftlich in Frankfurt am Main. Jetzt habe ich ein bißchen Probleme mit dem Wagen (er verliert zu viel Öl). Kann...
    • Endtopf bei meinem Golf durchgerostet

      Endtopf bei meinem Golf durchgerostet: Hallo Leute! Könnt ihr mir vielleicht einen online shop empfehlen, wo ich einen guten Endschalldämpfer für meinen guten alten Golf herbekomme...
    • Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf

      Trenne mich schweren Herzens von meinem Golf: Da ich jetzt anfange mit Studieren und ich keine Zeit mehr für mein Hobby (mein Golf :D) habe. Trenne ich mich schweren Herzens von Ihm! Es ist...
    • Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition

      Verkaufe mein Golf 4 Sport Edition: Trennen mich nach einem Jahr von meinem 4er Golf, wer interesse hat ;) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lppxfuyhp2iw
    Oben