Mein flotter 206

Diskutiere Mein flotter 206 im Vorstellen Forum im Bereich Community; Mein kleiner Pug206 muß noch ne Menge dran gemacht werden, aber das Heck ist soweit fertig. Die Bilder zeigen ihn wie ich ihn gekauft hab und was...
B

BlueAngel206

Gast
Mein kleiner Pug206 muß noch ne Menge dran gemacht werden, aber das Heck ist soweit fertig. Die Bilder zeigen ihn wie ich ihn gekauft hab und was ich schon gemacht hab.
Nächstes Frühjahr ist die Front dran und der Innenraum.

 
G

GiZzMo

Gast
Scho ganz schön verpackt der kleine. Ich hoffe Du willst noch mehr dran machen. Und hälst uns auf dem laufenden!!! :D

Gruß Micha
 
M

m3osi

Gast
Sieht schon einmal nicht schlecht aus. Die Farbe gefällt mir echt gut.

Mach weiter so und halte uns auf dem laufenden ;)
 
E

ErroR3103

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.07.2005
Beiträge
12
farbe is sehr schön hab die selbe :D

mir gefällt zwar das gaze chrom nich aber is geschmacksache aber ansonsten schick schick.

und auch noch jemand von den angels *g*

weiter so

gruss
 
B

BlueAngel206

Gast
Danke!!!!

Stimmt das mit dem ganzen Chrom ist geschmackssache, aber dadurch fällt der Richtig auf *g*

Jo auch noch eine von den Angels *g*
 
G

godlikee

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
2
Ganz nett, wobei mir irgendwie die farbe nicht gefällt 8)
 
K

ksvhk

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.02.2007
Beiträge
122
Sieht gut aus, nur die Rückleuchten gefallen mir nicht so ...
 
G

GiZzMo

Gast
OK. Geschmäcker sind verschieden. Nur die Farbe kommt auf den hier gezeigten Bildern nicht ganz so rüber wie sie in echt ist. Leider sind die Bilder etwas dunkel geraten.
 
S

Ser4phim

Benutzer
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
99
oh,.. das ist auch mein lieblingsauto,..
ich bin neidisch auf meine oma, weil sie sich den neu geholt hat =(
aber an dem auto kann man ne menge machen.
bei uns in kleve fährt einer rum.
ein schmuckstück sag ich euch.
hast auf jedenfall schonmal ne gute farbe rausgesucht
 
Thema:

Mein flotter 206

Mein flotter 206 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben