Mein Familienvan aus dem Hause Opel...

Diskutiere Mein Familienvan aus dem Hause Opel... im Vorstellen Forum im Bereich Community; ...ist blau, schnell und schööööön :D Opel Zafira OPC - 2,0l 16V Turbo mit 192 PS. OPC Felgen in 7x17 mit 225/45/17. Halbledersitze von...
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
...ist blau, schnell und schööööön :D



Opel Zafira OPC - 2,0l 16V Turbo mit 192 PS. OPC Felgen in 7x17 mit 225/45/17. Halbledersitze von Recaro und ein Navigationssystem. Alles original, noch nichts "verpfuscht" =)

Vielleicht später mal. Momentan bleibt er, wie er ist. :rolleyes:

Gruß
Sascha
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Servus !

die Opel-Freunde Mittlere Lauchert grüßen die
Opel Freunde Pfronstetten !

Hast du noch ein paar Bilder ?

Gruß Alex
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
hehe das grüne Coupe ist auch unterwegs 8)

Von was willste denn Bilder? Alle Pics sind auf der Homepage. Ok paar hab ich noch, aber die lad ich heute nich hoch :rolleyes:

Los, wo ist der "Mein grünes Astra Coupe"-Thread? :D

Gruß
Sascha
 
S

snoopy1202

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
237
*lol* ALEX!!!!! Du alde Petze :D
I han ihm des schonend beibrenga wella.
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
oooooops, hättesch vielleicht au saga kenna !

Achja, mein kleiner grüner Aschdra is jetzt au denna !

Gruß Alex
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Original von Albbot
P.S. Achja, habe mit deiner Schwester gerade ausgemacht, daß ich mit
deiner "Familienkutsche" probefahren darf ! hehe
dumdidum.

Hat jemand was gesagt?

Nicht?

Komisch.

Ich hab gedacht, ich hätte was gehört.

Na denn... bis dann...

Gruß
Sascha 8)
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
*schrei* *Familienkutschefahrenwollender* *schrei*

*grübel* - wie die Bilder sind auf der homepage ? - wo denn ? - das eine von vorne ? *doppelgrübel*

Gruß Alex
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Original von Albbot
*schrei* *Familienkutschefahrenwollender* *schrei*
Jaja is ja schon gut. Muss aber erst Sommerreifen aufziehen :D

Original von Albbot
*grübel* - wie die Bilder sind auf der homepage ? - wo denn ? - das eine von vorne ? *doppelgrübel*
Wer sucht der findet. Nene Spaß, ausser vereinzelt ein Bild auf einem Treffen wirste noch keine Bilder von unseren Autos finden. Aber sobald schönes Wetter wird, werde ich das in Angriff nehmen, gell Nadine.... so wie ich es mir die letzten 2 Jahre immer vorgenommen hab =) =) =)

Gruß
Sascha
 
A

Albbot

Benutzer
Mitglied seit
18.04.2005
Beiträge
56
Sodele,

durfte ja jetzt auch mal ne Runde probefahren mit deinem Familien-OPC-Zaffi !

jep, macht Laune. Vielleicht reicht es ja das nächste mal für ne etwas
längere Probefahrt. so die Steige hoch- und runter "brettern" macht nicht
ganz so viel Laune.

Aber der Sommer ist ja noch lange.

Achja, die Felgen sind echt der Hammer - wie der Rest das Zaffis natürlich auch !

Viele Grüße

Alex
 
O

ofp

Benutzer
Mitglied seit
04.04.2005
Beiträge
51
Original von Albbot
durfte ja jetzt auch mal ne Runde probefahren mit deinem Familien-OPC-Zaffi !
jep, macht Laune. Vielleicht reicht es ja das nächste mal für ne etwas
längere Probefahrt. so die Steige hoch- und runter "brettern" macht nicht
ganz so viel Laune.
Aber der Sommer ist ja noch lange.
Ja das stimmt und ein Grillfest gibts bestimmt auch nochmal und das ein oder andere Treffen sowieso :D

Original von Albbot
Achja, die Felgen sind echt der Hammer - wie der Rest das Zaffis natürlich auch !
Jo mir gefällt er jetzt auch sehr gut. Heute war ich beim Steinbart und wollte Spurverbreiterungen draufmachen. Leider meinte er, man müsse bördeln etc. Jetzt kauf ich meine Verbreiterungen bei Ebay und fahr zum Spezialtüv *ggg*

Achso, übrigens ein Lob wegen deinem Astra. Das Heck find ich am besten. Der Mitteltopf kommt einfach goil raus ;)

Gruß
Sascha
 
Thema:

Mein Familienvan aus dem Hause Opel...

Mein Familienvan aus dem Hause Opel... - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben