mein F Astra

Diskutiere mein F Astra im Vorstellen Forum im Bereich Community; servus ich möchte hier gern mal mein Astra vorstellen.da ich aber in sachen pc recht deppert bin wäre es klasse wenn ich jemanden mal fotos...
L

LetDevil

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
9
servus
ich möchte hier gern mal mein Astra vorstellen.da ich aber in sachen pc recht deppert bin wäre es klasse wenn ich jemanden mal fotos schicken könnte der die hier in diesen threat reinstellt.

hier schonmal die daten:

Fahrzeug: Opel Astra GSi 16V Turbo

BJ: 1992 (genau wie der motor)

Farbe: Mira Effektlack

Motor: umbau auf C20Let,K&N 57i Performance Kit,verstärkte Wastegate-Dose,Bailey Pop-Off,zur zeit nur EDS Phase1,Chrom & Gold

Auspuff: DSOP-Downpipe,Cali-Turbo Kat,Mantzel Gr.A ab Kat

Räder: Schmidt VN-Line VA:7,5x16 (215/40/16),HA:9x16 (215/40/16).die felgen werden aber demnächst verkauft

Fahrwerk: H&R Cup Kit

Außen: Rieger Heckschürze,Rieger M3-Seitenschweller,JMS Frontspoiler,Hagus M3-Spiegel,modifizierter Rieger Grill,Rieger Heckflügel,Heck Clean,T4-Luftschlitze,Klarglasrückleuchten,polierte Dachleisten,Scheibengravuren,Tankdeckel-Airbrush

Innen: Schwarz/Beiges Leder,alle Plastikteile inkl. Mittelkonsole in Beige lackiert,verchromte Schaltkulisse,Riffelblechfußmatten,verchromte Alupedalen,verchromte Ladedruckanzeige

Hifi: ein kompletter GFK-Ausbau ist gerad in arbeit

wie gesagt,wenn jemand das für mich machen könnte mit den fotos wäre echt klasse ;)

MfG
Andreas
 
Thema:

mein F Astra

mein F Astra - Ähnliche Themen

  • Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .

    Möchte das mein Opel Astra Kombi schnell ,schneller wird .Also von jetzt auf gleich .: Also laienhaft ausgedrückt .So schnell wie möglich schnell werden .Ich bin Laie PLZ 31613
  • Mein Astra G macht Mucken beim Beschleunigen

    Mein Astra G macht Mucken beim Beschleunigen: Hallo erst mal, Jetzt fangt bloß nicht ALLE an zu lachen:u_gaga: :u_gaga: kann ja auch sein, dass ich zu Blöd bin den Fehler selbst zu sehen, aber...
  • Mein Astra springt im warmen Zustand ab und zu nicht an

    Mein Astra springt im warmen Zustand ab und zu nicht an: Hallo, mein Astra G 1,7 Diesel springt ab und zu nicht an. Was mich verwundert, der Motor zeigt dieses Problem nur im warmen Zustand. Der Anlasser...
  • Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC

    Probleme mit der Klimaautomatik an meinem Opel Astra GTC: Hallo Leute! Ich fahre seit einem halben Jahr einen Opel Astra GTC 1.6 (115 PS).Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Fahrzeug,aber seit...
  • mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC

    mehere allgemeine Probs mit meinem Astra GTC: Ich hab aber auch ein paar mehr dinge bei denen ihr mir vielleicht helfen könnt. Also ich hab einen Opel Astra GTC Sport, 1.8, Baujahr 08/05...
  • Ähnliche Themen

    Oben