Mein erstes Selbst gekauftes Auto

Diskutiere Mein erstes Selbst gekauftes Auto im Opel Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo Ich kaufe mir in ein paar Wochen mein erstes Auto es soll ein Opel sein zurzeit fahrt ich nähmlich noch den Alten Kadett den ich von meinem...
K

King-Stein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.03.2007
Beiträge
1
Hallo
Ich kaufe mir in ein paar Wochen mein erstes Auto es soll ein Opel sein zurzeit fahrt ich nähmlich noch den Alten Kadett den ich von meinem Vater bekommen habe ich habe mir seitdem einen Ganzen Haufen zusammen gespart mir gefallen eigentlich alle Autos von Opel aber welches ist am besten geignet für Anfänger.
mfg,
A.J
 
W

Wire

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.04.2006
Beiträge
197
Original von King-Stein
welches ist am besten geignet für Anfänger.
A.J
Kommt darauf an wieviel geld du auch erspart hast und wieviel du für den Wagen ausgeben willst!

Den würde als Anfängerauto den Corsa empfehlen vorerst..aber kommt auf Geld und Bereitschaft an, ob B oder C oder D ;)
 
T

tobiacdc

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
6
Hallo,
also ich kann den Corsa doch sehr empfehlen. Passt in fast jede Parklücke und ist auch noch sparsam im Verbrauch. Habe auch nocht nicht so richtig Ärger damit gehabt(und das heißt bei Baujahr 95 schon was) Für die Stadt also optimal. Und weil der neue Corsa jetzt bei den Händlern schon rumsteht, gibts die alten Modelle teilweise günstiger...informier Dich ruhig mal.

Gruß

Tobiacdc
 
Thema:

Mein erstes Selbst gekauftes Auto

Sucheingaben

www.mein erstes auto.de

,

mein erstes auto forum

,

Opel Corsa c Kurbelwinkelsensor

,
Kurbelwinkelsensor opel corsa
, erstes auto ea0, kurbelsensor opel corsa, kurbelsensor hyundai, erstes selbstgekauftes auto, galant ea0 sensor defekt, erstes auto runde ausgeben, kurbelantrieb sensor opel corsa, kurbelwinkelsensor corsa c, kurbel sensor opel corsa, für selbst gekauftes Auto, corsa c kurbelwinkelsensor, erstes gekauftes auto, kurbelwinkelsensor opel corsa c, gekauftes auto auf mich anmelden, auto, ich und mein auto, meist gekauftes erstes auto, das gekaufte auto kann ich auf mich anmelden

Mein erstes Selbst gekauftes Auto - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein erstes Womo

    Mein erstes Womo: Hi in die Runde,ich bin auch seit einer Woche besitzer eines L3oo mit Hymer/Eriba aufbau (dicht). Ich will und muß aber noch einiges am Fahrerhaus...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Opel Adam, Opel Agila, Opel Ampera, Opel Ascona, Manta, Opel Antara, Opel Arena, Opel Astra, Opel Calibra, Opel Cascada, Opel Combo, Opel Crossland X, Opel Corsa, Corsa Combo Tour, Opel Grandland X, Opel Frontera, Opel GT, Opel Insignia, Opel Kadett, Opel Mokka, Opel Meriva, Opel Monterey, Opel Movano, Opel Omega, Opel Senator, Opel Signum, Opel Sintra, Opel Speedster, Opel Tigra, Opel Vectra, Opel Vivaro, Opel Zafira, Opel News
    Oben