Mein E36 316i Fake Edition

Diskutiere Mein E36 316i Fake Edition im Vorstellen Forum im Bereich Community; Moin Leute! Bin neu hier, einige kennen mich evtl. noch aus nem anderen Forum, insbesondere die BMW Spammer......äähhh Fahrer :D Also hier...
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Moin Leute!

Bin neu hier, einige kennen mich evtl. noch aus nem anderen Forum, insbesondere die BMW Spammer......äähhh Fahrer :D

Also hier stelle ich mal meinen kleinen Scheißer vor.

Ich fahre einen BMW E36 323i Limo, mit FK-Gewindefahrwerk, 8x17 RH Tecnic Felgen, Bastuck ab Kat, M5 Abrisskante, Hella Klarglasscheinwerfern, Klarglasblinkern, 316i Schild aufm Heck (total schepp, aber mir gefällts :D ) und noch einigem in Planung :)

auf den bildern isser net gewaschen, aber sobald die sommerschlappen wieder drauf sind, gibt es natürlich neue :)

über meinungen bin ich froh, auch wenns negative sind, den meisten gefallen die felgen nicht :rolleyes:




 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
mir gefällt der so wie er ist, aber paar M Spiegel stündem dem nicht schlecht. Besser gesagt, wann baust Du die endlich dran?

Ach ja kannst Du mir bitte sagen wie Diu die Abrißkante eingetragen bekommen hast?
die m-spiegel sind schon dran, sind bilder von letztem sommer. sind echt klasse die spiegel, muss man net kratzen :D

die kante? bin einfach hin und habe gesagt: ey issisch oschinal :D

hab dem halt verklickert, dass die original vom e39 m5 ist und das hat er mir auch so in den schein eingetragen
 
D

Denni_Lo

Gast
aha, na dann drückt mir mal nächsten Monat die Daumen.

Ach ja Markus, kannst Du dich noch in dei Usermap eintragen?
Das beste Feature ist ja die Galerie ;)
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Denni_Lo
aha, na dann drückt mir mal nächsten Monat die Daumen.

Ach ja Markus, kannst Du dich noch in dei Usermap eintragen?
Das beste Feature ist ja die Galerie ;)
habs eingetragen :) drucke dir mal meinen schein aus, zur not kriegste das unzensierte original nochmal per pm, damit dürfteste gute karten haben.
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hallo,

ich grüße dich.Schickes kleines Auto haste da.Finde etwas untermotorisiert der 316er =) =) =)

Gruß Enzo
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von Loki73
Hallo,

ich grüße dich.Schickes kleines Auto haste da.Finde etwas untermotorisiert der 316er =) =) =)

Gruß Enzo
hi loki :)

naja dein 316 dürfte noch nen tick besser gehen :D :D :D
 
D

Denni_Lo

Gast
@RedWraith und Loki73

findet Ihr nicht das das auf Betrug ausartet 316i bei euren Wagen?
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von Denni_Lo
@RedWraith und Loki73

findet Ihr nicht das das auf Betrug ausartet 316i bei euren Wagen?
Wieso, lass ihn doch den Spaß. Die ganzen Prolls werden dann ziemlich doof schauen :D
ohhh ja absolut, was meinste wie viele gti's oder gt so richtig blöd aus der wäsche schauen? :D :D =)
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Habe mometan nichts mehr auf der Heckklappe drauf.Hatte ja den Class II Heckspoiler wieder entfernt und die Löcher zugeschweißt.Habe die Klappe vor Weihnachten neu lacken laßen.Weiß auch nicht ob ich überhaupt nochmal was drauf mache.Vielleicht ein 318tds =) =) =)

Gruß Enzo
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Sollte nur ein Joke sein.Werde wahrscheinlich nichts mehr hinten drauf machen.Mich nervt das total das die ganzen TDI`s auf der AB immer so Dicht auffahren.Lag wohl an dem 316i.Habe auch kein Bock jedesmal zu Zeigen das es keiner ist.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Naja, hast ja nicht mehr lange :D
höh? verkaufste deinen bmw?

joooo die tdi nerven, das lustige ist, dass selbst die 150-180PS tdi irgendwann die puste ausgeht :D
 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Nee,

keine Sorge.Verkaufe mein Coupe doch nicht nur weil ein Kind kommt.Finde das total Schwachsinnig.Ohh mein Gott,jetzt kommt ein Kind,da brauchen wir unbedingt einen Touring X(.Limo kommt auch auf keinen Fall in Frage.Da kaufe ich mir ehr ein Cabrio ;).Da kann ich dann das Kind von oben immer rein sezten. :D
 
Thema:

Mein E36 316i Fake Edition

Sucheingaben

e36 mit hässlichen gelben licht

Mein E36 316i Fake Edition - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein 3er (E36 qp)

    Mein 3er (E36 qp): Hi allerseits, wollte euch meinen vorstellen. Ist ein e36 qp mit einem m52b20 Motor. Folgendes wurde verändert: ESD: Boysen (2 x 65 mm)...
  • Ähnliche Themen

    Oben