Mein Clio nimmt kein Gas an :-(

Diskutiere Mein Clio nimmt kein Gas an :-( im Renault Clio Forum Forum im Bereich Renault Forum; Ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich letztens Winter einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Clio, war aber nicht weiter tragisch, es war...
C

CheekyDylX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
4
Ich hab folgendes Problem und zwar hatte ich letztens Winter einen kleinen Auffahrunfall mit meinem Clio, war aber nicht weiter tragisch, es war eigentlich nur der Scheinwerfer kaputt und das hab ich sofort erneuert!
Jetzt nimmt er allerdings kein Gas mehr an... Ich versuch das mal zu beschreiben:
Ich kann das Gaspedal zwar betätigen wie ich will, aber nur in einer bestimmten Position, die man dann auch nicht mehr verändern darf, nimmt er Gas an. Drücke ich das Pedal zum Beispiel weiter runter, rollt er nur noch aus...
Ich weiss nicht was das sein könnte, war auch schon in ner Werkstatt aber die haben nichts gefunden :-(
Wobei ich sagen muss, dass der Meister in der Werkstatt echt nichts drauf hat (Arbeite dort an der Kasse der Tankstelle) und ich auf seine Meinung nichts gebe...
BITTE UM HILFE
 
Thema:

Mein Clio nimmt kein Gas an :-(

Sucheingaben

clio nimmt kein gas an

,

renault clio nimmt kein gas an

,

renault clio nimmt kein gas

,
renault clio nimmt kein gas mehr an
, renault clio kein gas mehr, clio nimmt kein gas mehr an, clio kein gas, renault clio b nimmt kein gas an, clio b nimmt kein gas an, warnleuchten Clio, renault clio gas probleme, https://www.autoexperience.de/threads/mein-clio-nimmt-kein-gas-an.11134/, renault clio kein gas, renault clio 1 nimmt kein gas an, L 200 nimmt kein gas an, clio nimmt kein gas mehr, renault clio 2001 nimmt kein gas an, clio keine gasannahme, renault clio gibt kein gas, renault clio bj 95 nimmt kein gas an, renault clio nimmt im winter kein gas an, gaspoti clio, clio gaspedal, Clio nimmt kein gas mehr an 95, wo ist gaspedalsensor clio

Mein Clio nimmt kein Gas an :-( - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Tank leer gefahren, trotz auffüllen springt mein Clio nicht mehr an

    Tank leer gefahren, trotz auffüllen springt mein Clio nicht mehr an: Ich habe meinen Clio trocken gefahren. zur Zeit ist er aufgebockt, Tank aufgefüllt, jedoch springt er nicht mehr an. Die Tankanzeige funktioniert.
  • mein clio...uff

    mein clio...uff: Hallo, bin die Simmi und fahre einen Clio, Bj.99, 75 P.S. mein, besser sein problem ist folgendes: vor ein paar wochen fing es an...wenn der...
  • Darf ich einfach andere Felgen auf meinen Clio 1 machen

    Darf ich einfach andere Felgen auf meinen Clio 1 machen: Hallo ich habe vor mir 14" Stahlfelgen für den Winter mit einer Bereifung von 185/60 R14 darf ich sie einfach drauf machen? Ich habe ihn am...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Clio I B57, C57, Renault Clio II BB, CB, Renault Clio III BR, CR, Renault Clio Grandtour KR, Renault Clio IV X89, Renault Thalia LB
    Oben