Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

Diskutiere Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme im Citroen C5 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Ich bräuchte dringend einen Ratschlag... Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und...
F

Fiona

Gast
Ich bräuchte dringend einen Ratschlag...

Mein folgendes Problem liegt daran das ich vor einiger Zeit mal am Morgen mich in mein Auto saß und starten wollte,
am Anfang war es das sich auf einmal meine Motortemeratur meldete (sie stieg auf ein mal Plötzlich in einigen sekunden hoch an )
Ich machte natürlich sofort das Auto aus vorlauter schreck, ich habe auch dann nachgeschaut nach dem Kühlwasser nix war in Ordnung nicht zu viel oder zuwenig weil ich sowas immer regelmässig Kontrolliere.
später wieder angemacht es war nichts als ob nichts gewesen wäre ...
dann hatte ich ein Paar Tage keine solche Probleme gehabt und dann wieder hatte ich das selbe Problem nur das es noch länger gedauerte hatte das die Anzeige wieder ganz unten stand. (Motortemperatur)
Diese Probleme hatte ich allerdings immer nur am Morgen, aber nicht an jeden Morgen, also Sporadisch...
Diese Probelme kamen aber nie wärend der Fahrt.
Vorgestern war es auf einmal schlimmer dieses mal wieder die Motortemperatur stieg in sekunden wieder hoch und die motorgeräsche waren dieses mal nicht normal eher wie ein Traktor auch da habe ich vorlauter schreck wieder den Motor ausgemacht weil auch der Motor geschlagen hat (wurde durch geschüttelt und das Tacktgeräusch war ganz anders als ob nur die hälfte des Motor arbeiten würde.. :/
Nach 1-2 minuten wieder angemacht und wieder kam es, nur diesmal nicht so schlimm die Motortemeratur anzeige ging wieder runter und das schlagen des motor oder wie es das beschreiben soll würde weniger und diese Motorgeräusche wurde von unruhig zu ruhig und aufenmal alles wieder okey...

ich weiss nicht wie ich das anders erklären soll :/
Kann mir jemand villeicht sagen woran es liegen könnte?
 
Thema:

Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme

Sucheingaben

citroen c5 hpi probleme

,

citroen hpi probleme

Mein Citroen C5 HPI 2.0 Disel beim starten Probleme - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993

    Suche Hecklappenschloss mit Schlüssel für meinen Citroen ZX, Bj. 1993: Hallo, leider hat mein Heckklappenschloss die Arbeit eingestellt, wer etwas für mich hat kann mich unter email: heinmueck2010@web.de erreichen...
  • Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE

    Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4 mit CODE: Verkaufe Autoradio aus meinem Citroen Saxo VTS 1.4. Grüner Hintergrund, mit Radiorahmen und Abdeckung und natürlich mit CODE!! Eine Macke , es...
  • Meine Frau möchte ihr Citroen C3 1.4 VSX ..................

    Meine Frau möchte ihr Citroen C3 1.4 VSX ..................: ........................Verkaufen! Vielleicht hätte in diesem Forum jemand Interesse an diesem Auto!! Mfg Volker Citroen C3 1.4 VSX VB...
  • Suche felgen für meinen Citroen ZX

    Suche felgen für meinen Citroen ZX: Hallöchen, der Sommer steht an und mein Citroen ZX 1.4 brauch neue Schuhe :D Suche gut erhaltene Felgen am bestenSommer Kompletträder...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Citroen C5 DC, Citroen C5 RC, Citroen C5 RD, Citroen C5 Break DE, Citroen C5 Break RE, Citroen C5 Break TD, Citroen C5 Tourer, Citroen C5 Aircross
    Oben