mein cady

Diskutiere mein cady im Vorstellen Forum im Bereich Community; das ist er
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
sehr nice, dein caddy! was hat der denn unter der haube?
n kumpel von mir is grad träumen von nem caddy G60 in mattschwarz... er fand deinen aber optisch auch sehr nice [ich war so frei, ihm das bild zu zeigen... ;) ]

nur an der vorderen stoßstange würde ich persönlöich noch was ändern [da gings doch im original ums eck, oder?]
 
R

robert

Gast
hallo
na klar hab ich noch ne originale einser chromstoßstange im keller liegen aber die kommt erst nach dem lackieren ran davor ist sie mir zu schade. unter der haube hebe ich nur nen wendland motorsport gti motor mit zarten 149 ps. bei dem gewicht reicht das locker aus
mfg
 
M

m3osi

Gast
Alta Falta, da sind ja gerade einmal 5,7KG / PS

Das ist doch kein Cady sondern ne kleine Rakete :D
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
Original von robert
tja leistung ist durch nichts zu ersetzen,
ausser durch noch mehr leistung!!!!!!!!!!
*klugscheissmodusan*

Das muss aber Hubraum heissen ^^

*klugscheissmodusaus*

:D
 
E

eyno

Benutzer
Mitglied seit
13.04.2005
Beiträge
85
klar kann man den spruch mit allem machen. weil mehr ist immer gut :D
im optimalfall also:
leistung, drehmoment und hubraum sind durch nichts zu ersetzen. außer duch mehr leistung, mehr drehmoment und mehr hubraum ;)

@ robert: was für ne farbe soll der wagen denn bekommen? finde den schon in mattgrau recht reizvoll. vor allem, da man da die leistung schon mal gar nicht erwartet...
 
R

robert

Gast
mir gefällt das mausgrau vom tt schon hammer geil und nich so aufdringlich. da kommen dann die chromfelgen und anbauteile richtig gut raus
 
Thema:

mein cady

mein cady - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Wer kauft mir mein Auto ab?

    Wer kauft mir mein Auto ab?: Schönen guten Morgen! Aufgrund von Familienzuwachs möchten wir demnächst unseren alten Flitzer gegen ein familienfreundlicheres Modell...
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Mein Nachbar möchte das machen

    Mein Nachbar möchte das machen: Hallo meine Freunde! Ich brauche eure Ratschläge. Was haltet ihr von einem Kauf eines Holzhauses? Mein Nachbar möchte das machen, aber er hält es...
  • Ähnliche Themen

    Oben